Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Diskutiere Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...
L

LuTz007

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin Moin,

zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff).

Aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens (Unfall) gibt es nun den identischen als Scenic III (2014).

Leider hat dieser kein Keyless Entry (keine Tasten auf dem Türgriff). Selbstverständlich hätte ich auch ein neues Fahrzeug 'mit' kaufen können, der Preisunterschied war mir allerdings dafür zu hoch.

Soweit ich im Forum nachlesen konnte, ist es nicht mit originalen Teilen wirtschaftlich nachzurüsten bzw mit den Teilen selbst getan.

Hat jemand bereits Keyless Entry nachgerüstet?

Theoretisch sollte auch eine Steuerung aus dem Zubehör über die 'Schließtaste' in der Mittelkonsole einfach realisierbar sein, wobei ich vermute, dass dann die Spiegel nicht einklappen?!

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße :)
 
Thema: Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
11
Aufrufe
6.193
Roerich
R
Oben