Megane 3 Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Diskutiere Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör) im Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Moin, zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff). Aufgrund eines wirtschaftlichen...

1. #1 LuTz007, 02.12.2019
    LuTz007

LuTz007 Türaufmacher

Moin Moin,

zurzeit fahre ich noch einen Megane III (2014) mit Keyless Entry (Tasten auf dem Türgriff).

Aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens (Unfall) gibt es nun den identischen als Scenic III (2014).

Leider hat dieser kein Keyless Entry (keine Tasten auf dem Türgriff). Selbstverständlich hätte ich auch ein neues Fahrzeug 'mit' kaufen können, der Preisunterschied war mir allerdings dafür zu hoch.

Soweit ich im Forum nachlesen konnte, ist es nicht mit originalen Teilen wirtschaftlich nachzurüsten bzw mit den Teilen selbst getan.

Hat jemand bereits Keyless Entry nachgerüstet?

Theoretisch sollte auch eine Steuerung aus dem Zubehör über die 'Schließtaste' in der Mittelkonsole einfach realisierbar sein, wobei ich vermute, dass dann die Spiegel nicht einklappen?!

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße :)

Thema:

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör)

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry (nachrüsten / Zubehör) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  2. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  3. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  4. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  5. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden