Megane 3 Keyless Entry Kofferraum spinnt

Diskutiere Keyless Entry Kofferraum spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Leider ist so vor 2 Jahren die Keyless Funktion am Kofferraum ausgefallen. Heisst das Schloss öffnet nicht mehr wenn ich vor dem...
H

handyfranky

Türaufmacher
Beiträge
11
Ich hatte extra kein Präfix angegeben, sorry mein Fehler ganz klar, muß mich erst an diese Forenform gewöhnen, in unserem Twingoforum, das ein BBBoard ist, ist das anders.
 
H

handyfranky

Türaufmacher
Beiträge
11
Jaaaha ist doch guuuut, meine Güte hab was falsch gemacht u zugegeben ob Präfix oder nicht, trittst du gerne nach wenn jemand nen Fehler zugibt, Himmel....
 
H

handyfranky

Türaufmacher
Beiträge
11
So trifft man sich wieder ;-)
Ja is alles gut, anderes Forum andere Sitten.
 
Thema: Keyless Entry Kofferraum spinnt

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.565
bartolomew-j-s
B
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben