Megane 3 Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas?

Diskutiere Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute Brauche dringend Eure Hilfe. Bin gerade dabei meiner Freundin den Clio etwas zu verschönern und will die Zierleisten in schwarz...

1. #1 Combat78, 09.05.2013
    Combat78

Combat78 Megane-Kenner

Hallo Leute
    Brauche dringend Eure Hilfe.
    Bin gerade dabei meiner Freundin den Clio etwas zu verschönern und will die Zierleisten
    in schwarz lackieren. Eine Leiste hatb sehr gut geklappt.Aber die adere wird nach dem lackieren in der
    Trockningsphase langsam grau.
    Habe denke mal alles richtig gemacht. reinigung - anschleifen mit 1200er - lacken.

wie gesgat. eine Leitse hat so 100% geklappt. die andere macht blöd

Danke im voraus

2. #2 TL_Alex, 09.05.2013
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Re: Schwarzer Lack wird grau

Ist es kalt geworden?
    Feuchtigkeit kann sich niederschlagen und den Lack versauen beim trocknen

3. #3 Combat78, 10.05.2013
    Combat78

Combat78 Megane-Kenner

Re: Schwarzer Lack wird grau

Eher weniger denke ich.
    Habe die beiden Leisten zur selben Zeit und den selben Verhältnissen lackiert.Beide wurden auf dieselbe Art
    vorbereitet.
    Mit dem Ergebniss das eine Leiste Top und die andere Flop geworden ist.

Man könnte fast meinen es sind unterschiedliche Materialien. Aber das glaube ich nicht. ODER?

4. #4 KimCyanToxic, 13.05.2013
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

Wie grau? Wird er matt oder wird er silbrig? Evtl. auch zuviel Lackauftrag.... passiert das beim auftragen des Klarlackes?

Thema: Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwarzer lack wird nach dem lackieren grau

,
  2. schwarzer Lack wird grau nach klarlack

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Lack wird grau: Woher kommt sowas? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  2. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  3. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  4. Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an

Lack fühlt sich nicht mehr "Glatt" an: Kennt jemand von euch dieses Problem? Nach dem waschen bin ich mit dem Finger über den Lack gegangen und es hat sich immer noch grob angefühlt....
  5. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden