Schwarzes Auto - Schwarze Felge

Diskutiere Schwarzes Auto - Schwarze Felge im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey. Was haltet ihr davon schwarze Felgen auf ein schwarzes Auto draufzugeben ? Hat schon jemand sowas ? Danke und lg Bernhard
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hey.

Was haltet ihr davon schwarze Felgen auf ein schwarzes Auto draufzugeben ?

Hat schon jemand sowas ?

Danke und lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe mal was angehängt...

Ciao

blowfly

:grin:
 

Anhänge

  • RS black.jpg
    RS black.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 6.209
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
FUCK, is der geil.

also
1. Cool.
2. Geil, eh schon erwaehnt :-)
3. wie hast du, wenns dein Auto ist, das schwarye Renaultzeichen gemacht ?

Danke und lg
Bernhard

edit: 4. hast auch ein bildlein von hinten ?
 
A

Anonymous

Guest
Schätze mal dass das Renaultzeichen einfach lackiert wurde.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
STOP!

Das ist nicht meiner, mein RS kommt erst im April... :dance3:

Dies ist ein Bild aus einem schweizer Forum, habe den Link aber leider nicht mehr...

Ich habe auch lange Schwarz/schwarz überlegt, aber mir ist es auf Dauer zu heftig...

Allerdings werde ich bei meinem weißen mit Cup-Paket auch das Renaultzeichen und die Türgriffe in schwarz machen lassen!

Ciao

blowfly

:grin:

P.S.: Werde nochmal nach dem Link googlen...
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Würd mal Meinungen interessieren.

Wagenfarbe: Schwarz.
Felgenfarbe: Schwarz od. Schwarz mit silbernen Felgenrand. od. halt chromfelgen ???

Danke
Bernhard
 
michaturbo

michaturbo

Einsteiger
Beiträge
22
hi

ich find die kombi super , denn in meiner garage steht auch so einer wie auch den bildern :top:
 
A

Anonymous

Guest
habt ihr auch schon ne Auswahl an schwarzen Felgen die in Frage kommen? :dirol:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hier mal nen Bild von nem schwarzen RS mit 19" Eta-Beta!
 

Anhänge

  • IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 939
A

Anonymous

Guest
Was haltet ihr davon wenn ich mir meine Felgen (siehe Profilbild)
in Wagenfarbe, also schwarz Pulverbeschichten lasse?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich denke, daß die in schwarz bestimmt gut aussehen. Die Frage ist was besser ist.
Lackieren oder Pulverbeschichten.
 
A

Anonymous

Guest
ich hab von Felgen lackieren bis jetz eigentlich nur negatives gehört..

Pulverbeschichtung is wohl etwas teurer aber sollte besser aussehen und länger halten
 
michaturbo

michaturbo

Einsteiger
Beiträge
22
also wenn das richtig lackiert wird dann hält das auch ... wie machen das den die felgenhersteller ??? genau lackieren ... wenn du die felgen mal beschädigen solltest dann ist dir ja klar was du dann machen müsst . die ganze felge muss nochmal gepulvert werden . aber auch mein cup kommen keine eta beta , weil zu schwer . ich werd mir was leichtes aussuchen , motec oder oz wenn lieferbar :grin:
 
Thema: Schwarzes Auto - Schwarze Felge
Oben