Service- Verträge Renault

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit den Renault-Service-Verträgen gemacht ?

Renault Service-Verträge

- RENAULT PLUS GARANTIE
    - RENAULT PLUS GARANTIE PLUS
    - RENAULT KOMFORT SERVICE

habe mir die Erklärungen bei Renault bereits durchgelesen, werde aber nicht so richtig schlau daraus .....

was ist empfehlenswert ?

was kostet das ? für die RENAULT PLUS GARANTIE z.B. Typ 36/50 (265,-€) habe ich Preise gefunden, aber nicht für die beiden anderen

muß man das direkt beim Kauf abschließen, habe meinen Wagen jetzt ca. 4 Monate

ab wann gilt das - erst nach der "normalen" Garantiezeit ?

wäre über eure Informationen/Erfahrungen sehr erfreut :top:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, nur mit Daten der Plus Garantie

Plus

Das 2te Plus bedeutet dann das die Wartungen auch inklusive sind, kostet dementsprechend mehr.
    Bei 48 Monaten Laufzeit ca. 600 € beim Megane

4. Wisky

Wisky Megane-Kenner

du kannst bis 6 monate nach kauf noch verlängern
    habs auch gemacht (265€)
    gruß frank :ok:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Habe zu meinem Leasingvertrag so ein Susi-Sorglos Paket dazu gebucht, d.h. alle Teile inkl. der dazugehörigen Arbeiten, außer den Reifen, sind über meine Laufzeit von 36 Monaten inkl.
    Kosten liegen bei ca. 35 EUR mtl.

6. Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich hab für meinen den Renault Komfort Service genommen und auf 4 Jahre abgeschlossen. Bei meinem wählt man die Laufzeit (beim Megane glaube max. 4Jahre) und dann muss man noch eine Laufleistung wählen und danach wird dann die Prämie berechnet.

7. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hab für meinen die Renault Plus Garantie.

Kosten: 50% ich, 50% Händler.

Thema:

Service- Verträge Renault

Die Seite wird geladen...

Service- Verträge Renault - Ähnliche Themen

1. [gelöst]Fehler DF080,P0010,Service-Lampe+Einspritzung überpr

[gelöst]Fehler DF080,P0010,Service-Lampe+Einspritzung überpr: Hi, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Megane II CC, Baujahr 2004, 1,6 l 16 V - KBA 3333 034. Trotz intensiver Recherche komme ich der...
  2. Service-klappe

Service-klappe: Moin Forumsmitglieder, erstmal Sorry, dass ich für diese blöde Klappe im Radhaus extra nen neuen Thread eröffnen muß aber ich habe nach langem...
  3. Übles Knacken und Service- Airbaglampe

Übles Knacken und Service- Airbaglampe: Hallo allerseits, seit 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Megane CC Bj.09/2003 2.0 135PS. Leider habe ich aber auch seit dem keine Ruhe...
  4. Renault Service-Keycard

Renault Service-Keycard: Hallo Leute, hab` mal eine (vielleicht dumme) Frage: Habt Ihr eine Renault Service-Keycard bei der Übergabe des Fahrzeugs erhalten oder in welchem...