Megane 4 Keine Antriebswellen

Diskutiere Keine Antriebswellen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Liebe Meganfreunde ich heiße Volker und fahre seit 30 Monaten einen Grand Tour Plug in Hybrid. Der Antrieb war als ökologisches Experiment...
M

meganevolker

Türaufmacher
Beiträge
1
Liebe Meganfreunde ich heiße Volker und fahre seit 30 Monaten einen Grand Tour Plug in Hybrid. Der Antrieb war als ökologisches Experiment gedacht. Jetzt steht er seit 2 ½ Wochen mit defekter Antriebswelle in der Renault Werkstatt. Das Welle ist nicht lieferbar und es gibt keinen Liefertermin, obwohl es ein Teil aus laufender Produktion ist. Hat jemand einen Tipp für mich, oder macht gerade gleiche schlechte Erfahrungen? Das Autohaus in Dresden wo ich den Megane geleast habe, die Werkstatt in Bretten und der Kundenservice in Brühl zucken mit den Schultern, keiner kann etwas machen. Der Wagen stand letztes Jahr schon 2 Monate mit Softwaredefekt beim Update in der Werkstatt. Kann man eine alternative Welle verbauen, oder stehen noch mehr still mit dem Defekt?

Vielen Dank und beste Grüße, Volker
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
evtl. mal bei www.kleinanzeigen.de suchen, eine Artikel-Nummer wäre auch sehr hilfreich, welche Seite ist betroffen?
 
Thema: Keine Antriebswellen

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
pizzahut
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.334
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
10
Aufrufe
1.048
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.699
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Jürg
Oben