SharkFin verbauen

Diskutiere SharkFin verbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi, hier im Board wurde mir die folgende SharkFin Antenne empfohlen. Da ich nun aber Anfänger bin was Bauten an meinem Megane angeht, benötige...
Cooli

Cooli

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hi,

hier im Board wurde mir die folgende SharkFin Antenne empfohlen.
Da ich nun aber Anfänger bin was Bauten an meinem Megane angeht, benötige ich eine Anleitung für einen Megane II Grandtour BJ 2005.
Schön wären natürlich Bilder

Danke & Gruß Cooli
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das habe ich damals hier beschrieben. Leider sind die Bilder nicht mehr da und ich hatte sie auch nicht aufbewahrt. Aber die Textbeschreibung sollte schon helfen. Und ob die neue antenne nun ein Sharkfin oder ne normale Antenne ist, ist ja wurscht.
 
Megane_Hatza

Megane_Hatza

Einsteiger
Beiträge
43
Ja ich wollte auch fragen ob man da schon alles dabei hat was man braucht, weil irgendwo die Rede war man braucht einen Adapter. Ist der da dabei?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Adapter

Beim Grandtour braucht man unbedingt den Adapter, da das Kabel an der Antenne zu kurz ist.

n0b0dy hatte seinerzeit die Teile besorgt ...
 
Thema: SharkFin verbauen

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5.547
P
theoneandonly
Antworten
11
Aufrufe
2.824
NightWish
NightWish
B
Antworten
1
Aufrufe
1.655
Poecki
P
Oben