SharkFin verbauen

Diskutiere SharkFin verbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, hier im Board wurde mir die folgende SharkFin Antenne empfohlen. Da ich nun aber Anfänger bin was Bauten an meinem Megane angeht, benötige...

1. Cooli

Cooli Megane-Kenner

Hi,

hier im Board wurde mir die folgende SharkFin Antenne empfohlen.
    Da ich nun aber Anfänger bin was Bauten an meinem Megane angeht, benötige ich eine Anleitung für einen Megane II Grandtour BJ 2005.
    Schön wären natürlich Bilder

Danke & Gruß Cooli

2. #2 Ray_Doyle, 08.04.2010
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Das habe ich damals hier beschrieben. Leider sind die Bilder nicht mehr da und ich hatte sie auch nicht aufbewahrt. Aber die Textbeschreibung sollte schon helfen. Und ob die neue antenne nun ein Sharkfin oder ne normale Antenne ist, ist ja wurscht.

3. #3 Megane_Hatza, 08.04.2010
    Megane_Hatza

Megane_Hatza Einsteiger

Ja ich wollte auch fragen ob man da schon alles dabei hat was man braucht, weil irgendwo die Rede war man braucht einen Adapter. Ist der da dabei?

4. #4 Ray_Doyle, 08.04.2010
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Das weiss ich leider nicht...

5. #5 krippstone, 17.04.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Adapter

Beim Grandtour braucht man unbedingt den Adapter, da das Kabel an der Antenne zu kurz ist.

n0b0dy hatte seinerzeit die Teile besorgt ...

Thema:

SharkFin verbauen

Die Seite wird geladen...

SharkFin verbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  2. Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen

HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den...
  3. Welche Lautsprecher verbauen?

Welche Lautsprecher verbauen?: Hallo an das geile Megane3 Community Team. Werde demnächst ein I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker für meinen Megane 3 Coupe Bj2009 kaufen. Nun...
  4. GT Federn am "nicht GT" verbauen

GT Federn am "nicht GT" verbauen: Ich konnte nichts passendes finden und denke es wurde wohl auch noch nicht wirklich gemacht. Ich habe den Grandtour mit dem Serienfahrwerk und...
  5. Lautsprecher unterm Sitz verbauen

Lautsprecher unterm Sitz verbauen: Hallo Gemeinde! Vlt. hat jemand ein paar Links oder kann mir sonst wie weiterhelfen. Möchte etwas an dem Klang meiner Lautsprecher (Serie GT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden