Sicherungskasten im Auto gesucht!

Diskutiere Sicherungskasten im Auto gesucht! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Werte Megane Fahrer, JA ICH WEISS : frag die Sufu. aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft. Ich suche den zweiten Sicherungskasten, der...
M

MEGAfränki

Türaufmacher
Beiträge
10
Werte Megane Fahrer, JA ICH WEISS : frag die Sufu. aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft.
Ich suche den zweiten Sicherungskasten, der angeblich neben der BAtterie sein soll, und die kleineren Verbraucher, wie Standlicht etc. absichert, dort sind aber nur grosse Sicherungen untergebracht, und ich sehe keine kleineren, Standlicht z.B.
Ich fahre den Megane II, Bj. 2007 als diesel-Kmbi 130 PS, Ez 27.12.2009 also FAceliftmodell.
im Innenraum links neben dem Lenkrad sind kleinere Sicheungen untergebracht, aber ich benötige die von dem Standlicht, rechts mit Kennzeichenbeleuchtung.
Wer kann mir helfen, oder bin ich zu blöde die zu erkennen ??
 
M

MEGAfränki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Re: Sicherungskasten im Auto gesucht, Lesen ! Hilfe !

Also so einfach wie hier manche schreiben die Sicherungen zu erneuern , mit gewinkelter Spitzzange usw. DAS GEHT NIEMALS .Punkt . Essenz hier ist das mit den 2 Stunden beim RENAULT Betrieb kommt hin. Ich habe es durch und 2 und ne halbe Stunde, mit Notverkabelung zum testen mittels Prüflampe, gebraucht . Es muss viel abgebaut und ausgebaut werden, um vernünftig an den Sika zu gelangen, der dann umgedreht werden muss , da die Sicherungen sozusagen umgedreht montiert sind, Scheisslösung, aber gehen ja nicht im normalen Betrieb kaputt, sondern nur durch äussere Eingriffe, Unfall, basteln, Kurzschlussverursacher, wie Ich !! Ausbauen vonBatterie, Steuergerät, Sika-deckel, Luftfilterbox zum besseren arbeiten, dann Batterie wieder notfallmässig mittels Überbrückkabel und die Masse am Sika anschliessen um die defekte Si zu finden, laut Plan hier soll es die 6A mit 7,5 Watt sein,stimmt nicht ; ist eine mit 10 Watt. Aber habe es gepackt und dies soll hier eine Hilfe für diejenigen sein, denen änliches Schicksal widerfährt, alles is nun gut . Paar schlechte Fotos im Anhang falls ich das mit dem hochladen hinkriege ;-)
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Re: Sicherungskasten im Auto gesucht, Lesen ! Hilfe !

MEGAfränki schrieb:
...die 6A mit 7,5 Watt sein,stimmt nicht ; ist eine mit 10 Watt...

Ich hab noch nie was von Sicherungen mit Watt gehört... Du meinst wohl eher Ampere.
 
M

MEGAfränki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Re: Sicherungskasten im Auto gesucht, Lesen ! Hilfe !

Ja, Schlaui, habemich verschrieben, logisch meine ich auch Ampere, aber im Eifer des Mtteilungsbedürfnises, iss halt Watt draus geworden, und ncoh ws ichhabs net gepackt die schlechten Bilder einzustellen, kannst mir da nen schlauen,klugen Tipp geben ? Für die Nachwelt sozusagen :D
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Du gehst auf eine Seite, auf der du Bilder hochladen kannst, z.B. http://www.fotos-hochladen.net/
Klickst auf "Durchsuchen" und wählst dein Bild aus. "Foto nicht skalieren" wählen, AGBs akzeptieren und "Foto hochladen"

Auf der neuen Seite dann den Link von "Thumbnail für Foren" markieren und kopieren und hier einfügen.

Am Ende sollte es so aussehen (mit Miniaturansicht deines Bildes natürlich):

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/1337sicherungexpfjndqyom_thumb.jpg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es ist doch wesentlich einfacher, hier direkt die Bilder anzuhängen.
Dann sind sie auch noch in einem Jahr sichtbar.
 
Thema: Sicherungskasten im Auto gesucht!

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Kopi70
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.227
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.701
R
Uewy
Antworten
4
Aufrufe
5.572
R
D
Antworten
1
Aufrufe
5.697
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben