Megane 2 Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wohne im schönen Weserbergland, habe einen Megane 2 Grandtour. 16V, Bj 2009 als Benzin/ Gas Fahrzeug. Folgendes Problem. Ich habe...

1. meganefred

meganefred Türaufmacher

Hallo, ich wohne im schönen Weserbergland, habe einen Megane 2 Grandtour. 16V, Bj 2009 als Benzin/ Gas Fahrzeug. Folgendes Problem. Ich habe ähnliches schon im Forum gelesen allerdings konnte ich für mich keine Lösung daraus ziehen.
    Habe meinem Anhänger eine neue Elektrik gegönnt. Alle gut, Blinker, Bremslicht - und dann gab es Probleme mit dem Rücklicht. Möglicherweise auch ein Kurzschluß. Darauf funktionierte das Abblendlicht und Rücklicht vom Megane auch nicht mehr.
    Sicherungen im Fahrgastraum kontrolliert. Da war nichts schadhaftes zu finden.
    Durch das Forum kam ich auf die Sicherungen im Motorraum. Batterie ausgebaut, Deckel mit 30er Torx ausgebaut.
    Dann wird es schwierig. die ersten Sicherungen lassen sich heraushebeln, an die letzten beiden komme ich nicht heran. Ich müßte das darüberliegende Steuergerät( USMC-PFT) und den darüber liegenden hinteren Deckel entfernen.
    Oder kann ich den ganzen Kasten herausholen?

Kennt einer die Lösung des Problems?
    Ich freue mich auf Hinweise, Gruß Manfred

Thema:

Sicherungskasten Motorraum

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Motorraum - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sicherungskasten

Sicherungskasten: Hallo alle aus Düsseldorf. Wo befindet sich im Megane 1 Cabrio Bj 1999 der Sicherungskasten? Gruß Uwe
  2. Megane 2 Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser

Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser: Hallo Leute, bei meinem Meg 2 Grandtour BJ2007 (1.6 16V) brennt in letzter Zeit ständig die 40A-Sicherung im Motorraum durch, an der Anlasser,...
  3. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  4. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  5. Megane 3 Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum

Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum: HALLO MITGLIEDER. Seit ca 1500 km ist mir aufgefallen dass mein megane ein pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt. Dieses pfeifen ist aber kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden