Belegungsplan Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Belegungsplan Sicherungskasten Motorraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan der Sicherungen im Motorraum für eien Renault Megane Grandtour 1.5 DCI (ab 2010)...
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Servus,
So langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe jetzt jede betreffende Sicherung gegen eine passende Diode getauscht, Auto meckert nicht Spannung bleibt aber ber 13,4V.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruss Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Markus,
habe doch noch was in den Schaltplänen gefunden, musst halt oben in der zweiten Zeile nach deinem Motortyp suchen, es ist scheinbar die Sicherung F4.
Gruss Uli
 

Anhänge

  • Lima.pdf
    56,7 KB · Aufrufe: 1.038
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hey,
Ich glaube jetzt kommen wir der Sache näher,
was ist das für ein Steuergerät an der anderen
Leitung?

Gruss Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Markus,

1144: UNTERBRECHUNGSMODUL BATTERIE
1337: SCHUTZ UND SCHALTEINHEIT
103: GENERATOR

Diese Schaltpläne, bzw. den Download-Link hab ich dir schon geschickt gehabt.

Gruss Uli
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hey,
Dann müsste ich diese schalteinheit überlisten,
Sehe ich das richtig?
Die schaltpläne kann ich leider nicht suf
dem handy öffnen.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
... ich denke ja, passieren kann ja nix.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Könntest du nach der weiteren Anbindung von dem Teil sehen?
Das muss ja irgendwie zu schaffen sein.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Mist.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Kann das sein, dass die Xenon-Scheinwerfer nur mit 5A abgesichert sind?

Ich hatte im Juni das Problem, dass auf der rechten Seite kein Fernlicht ging, weder via Xenon noch über H7-Lampe, auf der Fahrerseite ging damals beides.
Damals half der Tausch einer 5A-Sicherung (ich glaube es war die F6)

Jetzt geht wieder auf der Beifahrerseite kein Fernlicht, zusätzlich geht auf der Fahrerseite der Xenon-Brenner gar nicht mehr, dafür dort die H7-Lampe bei Fernlicht...
 
Thema: Belegungsplan Sicherungskasten Motorraum

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.250
Meganer79
Meganer79
K
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Kopi70
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.227
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben