A
Alclja
Einsteiger
Guten Abend,
habe folgendes Problem!
Ich wollte heute alleine meine Inneraumglühlampen gegen Leds austauschen.
Nun sind alle Innenraumleuchten aus auch wenn ich sie auf glühlampe zurückbaue.
Die einzige Leuchte die noch Leuchtet im Innenraum, ist die An der Fahrertür. Ansonsten aind alle aus.
Der BC zeigt mit die Meldung Lichtautomatik prüfen.
Ich weis das dieses Thema schon oft im Forum steht aber eine genaue Belegung des Sicherungskasten im Motorraum habe ich auch nach einer Stunde hier nicht gefunden.
Ich gehe davon aus das ich irgendwie einen Kurzschluss verursacht habe und suche deshalb die Belegung wo die Leuchten beschriftet sind.
Eine weitere Frage wäre ob die Meldung wieder erlischt wenn die Sicherung ausgetauscht werden würde?
Das Fahrzeug ist ein Megane Grandtour 3 Bose mit EZ. 07.13
Ich hoffe auf Hilfe.
Gruss alex
habe folgendes Problem!
Ich wollte heute alleine meine Inneraumglühlampen gegen Leds austauschen.

Nun sind alle Innenraumleuchten aus auch wenn ich sie auf glühlampe zurückbaue.

Die einzige Leuchte die noch Leuchtet im Innenraum, ist die An der Fahrertür. Ansonsten aind alle aus.
Der BC zeigt mit die Meldung Lichtautomatik prüfen.
Ich weis das dieses Thema schon oft im Forum steht aber eine genaue Belegung des Sicherungskasten im Motorraum habe ich auch nach einer Stunde hier nicht gefunden.
Ich gehe davon aus das ich irgendwie einen Kurzschluss verursacht habe und suche deshalb die Belegung wo die Leuchten beschriftet sind.
Eine weitere Frage wäre ob die Meldung wieder erlischt wenn die Sicherung ausgetauscht werden würde?
Das Fahrzeug ist ein Megane Grandtour 3 Bose mit EZ. 07.13
Ich hoffe auf Hilfe.
Gruss alex