G
Gessi
Megane-Profi
Moin zusammen!
Hab schon bei so ein oder zwei Forenmitgliedern 'herausgelesen' das hier auch ein paar Motorradfahrer auf dem Megane Board unterwegs sind.
Hier könnt ihr euch mal 'outen'
Ich selber fahre seit ich 15 Jahre alt bin (mindestens) ein motorisiertes Zweirad und wollte mit 18 erst gar keinen Autoführerschein machen. Oma hat mich dann überredet für sie den Autolappen mitzumachen damit ich mit ihr einkaufen etc fahren kann. Ja, so kam ich in der Fahrschule dann auch mal auf den Geschmack der 4 rädrigen Fortbewegung.
Meine Zweiradkarriere mal gelistet:
Herkules Prima 5 S (schwarz)
Yamaha DT 50 R (blau/gelb)
Yamaha DT 50 R (weiß/rot)
Honda CBR 600 F (PC19 in weiß/rot)
Suzuki GSX R 750 SRAD ('97er weiß/blau)
Kawasaki ZX 12 R ('03er limegreen)
Suzuki GSX R 1000 (K5 schwarz)
Yamaha SZR 660 (schwarz)
Ducati 1098 (rot)
Ducati ST2 (rot)
Alle meine Fahrzeuge mußten immer diverse Umbaumaßnahmen über sich ergehen lassen. Von Mofa bis zur Duc.
Da bin ich ein bischen bekloppt aber ich finde es OK
So nach und nach haben ich auch meine Kumpels mit dem Zweiradvirus (Achtung! Hochgradig ansteckend!) infiziert. Zur Zeit geht bei uns in der Truppe der Trend zum Drittmopped. Man muss ja für jeden Einsatzzweck das passende Mopped haben
Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land,
Gessi
Hab schon bei so ein oder zwei Forenmitgliedern 'herausgelesen' das hier auch ein paar Motorradfahrer auf dem Megane Board unterwegs sind.
Hier könnt ihr euch mal 'outen'
Ich selber fahre seit ich 15 Jahre alt bin (mindestens) ein motorisiertes Zweirad und wollte mit 18 erst gar keinen Autoführerschein machen. Oma hat mich dann überredet für sie den Autolappen mitzumachen damit ich mit ihr einkaufen etc fahren kann. Ja, so kam ich in der Fahrschule dann auch mal auf den Geschmack der 4 rädrigen Fortbewegung.
Meine Zweiradkarriere mal gelistet:
Herkules Prima 5 S (schwarz)
Yamaha DT 50 R (blau/gelb)
Yamaha DT 50 R (weiß/rot)
Honda CBR 600 F (PC19 in weiß/rot)
Suzuki GSX R 750 SRAD ('97er weiß/blau)
Kawasaki ZX 12 R ('03er limegreen)
Suzuki GSX R 1000 (K5 schwarz)
Yamaha SZR 660 (schwarz)
Ducati 1098 (rot)
Ducati ST2 (rot)
Alle meine Fahrzeuge mußten immer diverse Umbaumaßnahmen über sich ergehen lassen. Von Mofa bis zur Duc.
Da bin ich ein bischen bekloppt aber ich finde es OK
So nach und nach haben ich auch meine Kumpels mit dem Zweiradvirus (Achtung! Hochgradig ansteckend!) infiziert. Zur Zeit geht bei uns in der Truppe der Trend zum Drittmopped. Man muss ja für jeden Einsatzzweck das passende Mopped haben
Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land,
Gessi