Spontanes Renault Sommertreffen am BER / 11.06.

Diskutiere Spontanes Renault Sommertreffen am BER / 11.06. im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, recht spontan aber immer einen Besuch wert :grin: Am Samstag, den 11.06.2016 ab 16:00 Uhr treffen wir uns, bei diesmal...

1. #1 Bodyshot, 07.06.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Hallo zusammen,

recht spontan aber immer einen Besuch wert :grin:

Am Samstag, den 11.06.2016 ab 16:00 Uhr treffen wir uns, bei diesmal vorraussichtlich durchweg sommerlichen Temperaturen, wieder am BER.
    Und Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen! :-)

Facebook:
    https://www.facebook.com/events/136995816719079/

Bonjour und herzlich Willkommen zu unserem spontanen "Renault Sommertreffen am BER". Organisiert und durchgeführt vom "Renault Sport Team Berlin - Brandenburg". Dem Original aus der Hauptstadt.

Wann: Samstag den 11.06.2016 ab 16:00 Uhr
    Wo: Neuer Flughafen BER Willy Brandt // Airport City - Parkplatz P6
    Hugo-Junkers-Ring, 12529 Schönefeld

Willkommen sind alle Renault Modelle - egal ob Clio mit/ohne RS, Megane, Modus und co. :-)

Der Parkplatz P6 auf dem Areal des neuen BER und mitten in der "Airport City", welche ausgeschildert ist.

Je nach Wetterbedingungen denkt bitte an Sonnenschutz und vor allem auch an etwas zu trinken.

Ein allgemeiner Hinweis zum Thema BER:
    Wir gehen natürlich davon aus, dass Ihr alle sehr aufmerksame und freundliche Mitmenschen seid. Der BER Betreiber hat seit längerem mit weniger umsichtigen Autofahrern, die abendliche "Treffen" ohne Genehmigungen abhalten, zu kämpfen. Damit wir auch in Zukunft weiterhin willkommen sind und freundlicherweise die Genehmigungen erhalten, bitten wir um strikte Einhaltung folgender Punkte:

- keinen Müll auf dem Parkplatz zu entsorgen außer in den Mülltonnen ;-)
    - es handelt sich - auch wenn der BER noch nicht Eröffnet ist - um öffentlichen Straßenraum. Daher beachtet hier bitte die StVo.

Wir freuen uns auf Euch! :hi:

2. #2 Bodyshot, 10.06.2016
    Bodyshot

Bodyshot Megane-Kenner

Wer noch unentschlossen ist und ein paar Impressionen braucht, kann sich gern den Beitrag hier im Board zum I. Ostertreffen am BER anschauen :grin:

Denn bereits morgen ist es schon so weit!

Thema:

Spontanes Renault Sommertreffen am BER / 11.06.

Die Seite wird geladen...

Spontanes Renault Sommertreffen am BER / 11.06. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  3. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  4. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  5. Megane 1 Rückfahrschalter Renault Megane 1

Rückfahrschalter Renault Megane 1: :blush: Hallo Liebe Gemeinde Kann mir einer sagen wo ich den Rückfahrschalter am Getriebe finde für mein Renault Megane I Baujahr 10/1997 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden