spontanes Treffen 15.04 bei Köln

Diskutiere spontanes Treffen 15.04 bei Köln im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hey Leute, ich habe vor mich an diesen Sonntag ( 15.04.12) um 17h mit Toto Trophy265 in Hürth_Efferen ( fast Köln... :grin: , 1km von der...

1. #1 DonnieDarko, 13.04.2012
    DonnieDarko

DonnieDarko Megane-Kenner

Hey Leute,

ich habe vor mich an diesen Sonntag ( 15.04.12) um 17h mit Toto Trophy265 in Hürth_Efferen ( fast Köln... :grin: , 1km von der Autobahnausfahrt A 4 Klettenberg entfernt )
    am Park/Ride Kiebitzweg (gegenüber vom Cafe De Sol) zu treffen.
    Wollte mir mal seinen Trophy was genauer anschauen... :top:

Vielleicht hat ja der ein oder andere (nicht nur ) aus der Kölner Ecke spontan Zeit und Lust vorbeizuschauen. Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig. Aber vielleicht passt es ja bei dem ein oder anderen...

Grüße und ein schönes WE

DonnieDarko

2. #2 Salvo1506, 13.04.2012
    Salvo1506

Salvo1506 Megane-Kenner

Hi DonnieDarko!

Bin natürlich dabei :grin: freu mich schon.
    Bis Sonntag.

Gruß

Salvo

3. #3 DonnieDarko, 16.04.2012
    DonnieDarko

Hey Leute,

anbei mal ein paar Bilder vom Treffen. Auch wenn wir nur zu Dritt waren hat`s echt Spaß gemacht ... :top: und TotoTrophy, dein Trophy ist der Hammer. Die kurze Rundfahrt war einfach nur geil ... :thanks: :ok:

Vielleicht werden es ja beim nächsten Mal ein paar mehr :grin:

:ok:

4. #4 Salvo1506, 16.04.2012
    Salvo1506

Salvo1506 Megane-Kenner

Kann es nur bestätigen war Hammer das Treffen.
    Und dein RS Toto Trophy ist einfach nur der Hammer :ok:
    Meld dich wenn du deine OZ drauf hast damit wir uns nochmal
    treffen können.

Gruß

Salvo

5. #5 SebastianS., 16.04.2012
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Boar der Trophy von hinten is ja übel :ok:
    Das einzige was MIR nicht gefällt, ist das das Heck so leer aussieht, hätte das Renault-Zeichen dran gelassen.

Ist das eine Selfmade Front oder wie ? Ist ja auch nicht schlecht auf so eine Idee zu kommen bei dem eh schon sehr schönen Serienheck. :top:

6. #6 Toto Trophy265, 16.04.2012
    Toto Trophy265

Toto Trophy265 Einsteiger

Ich fand das Treffen auch sehr Interessant.........war Perfekt um ein paar Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen

Ich werde mich umgehend melden :clap: sobald die OZ drauf sind

Hoffe das sich noch ein paar Leute den Treffen anschließen.........man kann sich auch direkt am Ring Treffen, falls jemanden Hürth zu weit ist

@SebastianS.

die Spoilerlippe ist auch von Elia.......die wird in Carbon und GFK angeboten

Es soll ja nicht direkt jeder Wissen mit was er sich anlegt :fies:

7. #7 DonnieDarko, 16.04.2012
    DonnieDarko

" Es soll ja nicht direkt jeder Wissen mit was er sich anlegt :fies: "

:grin: :grin: :grin: :grin:

@ Toto: ja, aber spätestens wenn er "Dich" hört.... isset mit dem Understatement und dem "Verstecken" vorbei :rofl:

Thema:

spontanes Treffen 15.04 bei Köln

Die Seite wird geladen...

spontanes Treffen 15.04 bei Köln - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  3. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  4. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  5. 4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim

4. Renault-und Alpine-Treffen am 16.07.17 in 75181 Pforzheim: Hallo zusammen, da der "alte" Thread gerade mehr oder weniger aktuell war, wollte ich wiedermal zum diesjährigen Renaulttreffen des RC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden