spontanes Treffen 15.04 bei Köln

Diskutiere spontanes Treffen 15.04 bei Köln im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute, ich habe vor mich an diesen Sonntag ( 15.04.12) um 17h mit Toto Trophy265 in Hürth_Efferen ( fast Köln... :grin: , 1km von der...
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hey Leute,

ich habe vor mich an diesen Sonntag ( 15.04.12) um 17h mit Toto Trophy265 in Hürth_Efferen ( fast Köln... :grin: , 1km von der Autobahnausfahrt A 4 Klettenberg entfernt )
am Park/Ride Kiebitzweg (gegenüber vom Cafe De Sol) zu treffen.
Wollte mir mal seinen Trophy was genauer anschauen... :top:

Vielleicht hat ja der ein oder andere (nicht nur ) aus der Kölner Ecke spontan Zeit und Lust vorbeizuschauen. Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig. Aber vielleicht passt es ja bei dem ein oder anderen...

Grüße und ein schönes WE

DonnieDarko
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hi DonnieDarko!

Bin natürlich dabei :grin: freu mich schon.
Bis Sonntag.

Gruß

Salvo
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Hey Leute,

anbei mal ein paar Bilder vom Treffen. Auch wenn wir nur zu Dritt waren hat`s echt Spaß gemacht ... :top: und TotoTrophy, dein Trophy ist der Hammer. Die kurze Rundfahrt war einfach nur geil ... :thanks: :ok:

http://img851.imageshack.us/img851/4348/20120415191850.th.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/5290/20120415191946.th.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/7433/20120415191927.th.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/1896/20120415191447.th.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/5719/20120415174949.th.jpg

Vielleicht werden es ja beim nächsten Mal ein paar mehr :grin:

:ok:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Kann es nur bestätigen war Hammer das Treffen.
Und dein RS Toto Trophy ist einfach nur der Hammer :ok:
Meld dich wenn du deine OZ drauf hast damit wir uns nochmal
treffen können.


Gruß

Salvo
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Boar der Trophy von hinten is ja übel :ok:
Das einzige was MIR nicht gefällt, ist das das Heck so leer aussieht, hätte das Renault-Zeichen dran gelassen.

Ist das eine Selfmade Front oder wie ? Ist ja auch nicht schlecht auf so eine Idee zu kommen bei dem eh schon sehr schönen Serienheck. :top:
 
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Beiträge
29
Ich fand das Treffen auch sehr Interessant.........war Perfekt um ein paar Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen

Ich werde mich umgehend melden :clap: sobald die OZ drauf sind

Hoffe das sich noch ein paar Leute den Treffen anschließen.........man kann sich auch direkt am Ring Treffen, falls jemanden Hürth zu weit ist

@SebastianS.

die Spoilerlippe ist auch von Elia.......die wird in Carbon und GFK angeboten

Es soll ja nicht direkt jeder Wissen mit was er sich anlegt :fies:
 
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
" Es soll ja nicht direkt jeder Wissen mit was er sich anlegt :fies: "

:grin: :grin: :grin: :grin:

@ Toto: ja, aber spätestens wenn er "Dich" hört.... isset mit dem Understatement und dem "Verstecken" vorbei :rofl:
 
Thema: spontanes Treffen 15.04 bei Köln

Ähnliche Themen

Oben