Sportauspuff, Chip und Luftfilter für meinen Megane 3 Coupe

Diskutiere Sportauspuff, Chip und Luftfilter für meinen Megane 3 Coupe im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, nach längerer Pause melde ich mich mal wieder und will mein Aufrüstprojekt neu starten... Megane 3 Coupe 1.6 Ich würde mir gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King Flo

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo, nach längerer Pause melde ich mich mal wieder und will mein Aufrüstprojekt neu starten...

Megane 3 Coupe 1.6

Ich würde mir gerne einen Sportauspuff zulegen... ins Auge genommen habe ich folgendes:

http://shop.loonytuns.de/Ulter_Sportaus ... s_id=52209

Hat jemand erfahrung mit diesem Modell oder dem Hersteller? Wie klingt das Teil wohl in meinem Megane?

Fals das Ding wie ne Kettensäge klingt kommt das Teil natürlich nicht in Frage :grin: oder hat jemand gute Alternativen? Hätte gerne einen schönen knackigen Sound... der etwas hochpreisiger klingt und nicht wie so ein billiges Ofenrohr mit 20cm Durchmesser :negative:

Dann wollte ich mir noch einen BMC Sportluftfilter zulegen und meinem Auto ein Chiptuning verpassen z.B.:

http://www.atb-tuning.de/shop/Chiptunin ... l-2962.htm

Lohnt sich das alles? Ich habe ja "nur" 110PS und keinen Turbo... wegen 2 PS mehr ist mir das Geld dann nämlich doch zu schade. (der Chip soll ja aber auch Sprit sparen...angeblich zumindest) :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sorry, aber du hast definitiv weder die Forensuche bemüht, noch mal manuell durch den Tuningbereich gestöbert :negative:

Zum Ulter Auspuff gibt es 1000 Themen und für das Chiptuning zum 1,6 16V auch diverse Themen.

Bitte nutze die oben erwähnten Lösungsansätze zu deinen Fragen und habe Verständnis, dass ich hier zu mache.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportauspuff, Chip und Luftfilter für meinen Megane 3 Coupe

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.623
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.603
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Rully
R
Oben