Sportkit

Diskutiere Sportkit im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier die Herstellerseite des Sportkits (sowohl Light als komplett ) http://www.ecoplast-access.com/ dann auf die Deutsche Fahne - dann Renault...
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Hier die Herstellerseite des Sportkits (sowohl Light als komplett )

http://www.ecoplast-access.com/ dann auf die Deutsche Fahne - dann Renault - dann Coupe oder 5 Türer auswählen.

Seite beinhaltet TÜV-Gutachten - Teilenummer - Einbauanleitung etc.

Vielleicht interessiert es jemanden.

Ich bin drauf gestoßen weil ich mir die ganzen ABE`s für mein Sportkit komplett und Dachspoiler Neu gezogen habe.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
kann man sich mal merken und ist bestimmt hilfreich wenn mal wieder so ein verschusseltes AH die Teilenummern nicht findet :sarcastic:
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Tyberius schrieb:
Der GT steht da ja auch drin, danke für den Link. :top:

Da bin ich ja froh das ich dir mal nen Tipp geben konnte, sonst war es ja bis jetzt immer umgekehrt. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Blumen, wenn ich helfen kann mach ich das gerne.
Auch ohne Gegenleistung. :blush:
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
wir sollten mal einen :drink: gehen
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab den GT heute im aktuellen Prospekt mit Sport-Kit gesehen. Sieht echt gut aus.
Achja, danke für den Link.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Was denkt ihr wo man das Sport Kit am günstigsten her bekommt....? Das beste wäre natürlich wenn man es gleich schon lackiert bestellen könnt.... :grin:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Ist das wirklich so mühsam, das zu montieren wie beschrieben ?!?

Mein AH meinte ca. 1200,- alles zusammen.

Danke und LG
Bernhard
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
also ich finde die anleitung zum montieren ist sehr verständlich. Ich denk mal nicht schwerer als ein Ikea Schrank zusammenzubauen...:-P
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Vielen Dank für den Link :top:

Das teuerste am SportKit ist eben das Material und vor allem die Lackierung.
Wie hier schon besprochen wurde ist das Zusammenbaun wie en Möbelstück vom großen Schweden.
Also das Geld spar ich mir auf jeden Fall, was ich sonst beim Freundlichen ausgeben müsste.

Wenn jetzt noch jemand en Link hat zum günstigen Angebot für Frontspoiler und beide Seitenschweller, boah :ok:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also entweder mal beim deinem AH fragen was die für die 3 Sachen haben wollen, weil gibt es ja auch einzeln oder wie wie snakehunter34 schon vorgeschlagen hat bei lzparts bestellen.
Hab damals die Kühlergrilleinsätze bei Reichhardt bestellt und mich dann geärgert das ich sie nicht gleich bei mir AH bestellt hab.
 
Thema: Sportkit
Oben