Megane 4 Spritzdüsen Scheibenwaschanlage einstellen

Diskutiere Spritzdüsen Scheibenwaschanlage einstellen im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, um die Düsen einzustellen braucht ihr einen Inbusschlüssel Grösse 3, bzw. 3mm. Mit diesem ganz vorsichtig die Düsen verstellen....

1. #1 feisalsbrother, 08.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo zusammen,

um die Düsen einzustellen braucht ihr einen Inbusschlüssel Grösse 3, bzw. 3mm. Mit diesem ganz vorsichtig die Düsen verstellen. Ist ein bisschen Fummelei, da die Düsen nur auf den Halter geclipst sind und somit diese sich auch bewegen. Die einzelnen Düsen lassen sich nicht einstellen, sondern nur der Halter hoch und runter.

Ich werde den Gebrauch der Düsen testen. So wie es aussieht, rüste ich wieder auf Daimler-Düsen (im M3-Forum beschrieben) um, oder so was hier 1 Paar 600/600 Scheibenwischer Hybrid-Flex + Wasserdüsen-Spritzdüsen-Waschdüsen | eBay.

Gruss Uli

2. Anzeige

3. #2 Zimbi RFD, 08.06.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ist das für den Meg 4 ?
    Und wo ist der Präfix vor dem Thema.

Zimbi RFD

4. #3 feisalsbrother, 08.06.2018
    feisalsbrother

Das ist für den Megane 4 (evtl. erst ab Bj 2017?)

Gruss Uli

5. #4 meganederbeste, 08.08.2018
    meganederbeste

meganederbeste Türaufmacher

Ach, da kannst du dir auch einfach im Baumarkt andere Düsen kaufen. Dann sparst du dir die Wartezeit.

6. #5 feisalsbrother, 09.08.2018
    feisalsbrother

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
    Das möchte ich mal sehen, wie das mit deinen Baumarkt-Düsen aussieht.

Thema: Spritzdüsen Scheibenwaschanlage einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschdüsen einstellen Renault Megane tce 205

,
  2. scheiben waschanlage düsen einstellen

Die Seite wird geladen...

Spritzdüsen Scheibenwaschanlage einstellen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wastegate Megane 3 R.S. einstellen

Wastegate Megane 3 R.S. einstellen: guten Tag Und zwar würde mich interessieren welche Feder ich genau bei dem forge Wastegate benötige ? Gruß Sven Megane 3 R.S.
  2. Megane 3 Fensterhöhe einstellen

Fensterhöhe einstellen: Hallo liebe Leute, vorab einige Infos über meinen Megane: Megane 3 Tce115, 4-Türer, Baujahr 2014 Bis vor Kurzem ließen sich die beiden hinteren...
  3. Megane 1 Scheibenwaschanlage

Scheibenwaschanlage: Guten Tag. Ich bin nder Rolf , fahre einen Renault Megane Grandtour 1. Habe ein Problem mit meinem scheibenwaschanlagen Wasserbehälter. Er har...
  4. Uhrzeit einstellen ..

Uhrzeit einstellen ..: Hallo in die Runde .. ich habe das Forum schon wegen konkreten Hinweisen zu meinem Problem durchsucht. Aber keine brauchbaren Lösungen für mein...
  5. Kofferraumdeckel einstellen

Kofferraumdeckel einstellen: Hallo zusammen, weiß jemand wie man den Kofferraumdeckel richtig einstellt? Bei uns geht er mal gleich zu, mal muss man 5mal probieren bis er zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden