Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Diskutiere Scheibenwaschanlage Heckscheibe im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und...

1. micl

micl Megane-Kenner

Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und Frostschutz ist auch drin. Der Motor summt ganz normal und der Wischer bewegt sich, aber es kommt kein Wasser raus. Ich habe das auch schon mal eine halbe Minute lang durchgehend probiert, denn es gibt da ja immer eine Verzögerung, aber es tut sich nichts. An der Windschutzscheibe klappt es.

Kann man den Schlauch für hinten irgendwie durchpusten? Wenn ja, wie komme ich da dran?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der Schlauch geht auf der rechten Seite im Schweller nach hinten.
    Vielleicht ist er auch nur eingefroren.

Thema:

Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwaschanlage

Heckscheibenwaschanlage: Eine kurze Frage (habs mal hier gepostet, ist zwar nicht direkt Elektronik, aber denke das es passt): Hat die Heckscheibenwaschanlage einen...
  2. Sicherung Scheibenwaschanlage

Sicherung Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich im Besitz eines Megane 2 2.0 16V Automatik. Vorhin habe ich bemerkt dass weder die Scheibenwaschanlage...
  3. Scheibenwaschanlagenproblem

Scheibenwaschanlagenproblem: Hallo zusammen, meine Scheibenwaschanlage spinnt! Mal funktioniert sie, mal nicht. Die Pumpe höre ich laufen, aber es kommt öfters kein Wasser....
  4. Scheibenwaschanlage Problem !

Scheibenwaschanlage Problem !: Moin, hatte das hier vieleicht schon einmal einer ? Wenn ich den Hebel für die Waschanlage ziehe, kommt hinten das Wasser auf die Scheibe :-?...
  5. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Ich habe erst seit wenigen Tagen einen Megane II GT Ph. II. Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen bin ich diese Tage im "Fast-"Blindflug...