Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Diskutiere Scheibenwaschanlage Heckscheibe im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und...

  1. micl

    micl Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und Frostschutz ist auch drin. Der Motor summt ganz normal und der Wischer bewegt sich, aber es kommt kein Wasser raus. Ich habe das auch schon mal eine halbe Minute lang durchgehend probiert, denn es gibt da ja immer eine Verzögerung, aber es tut sich nichts. An der Windschutzscheibe klappt es.

    Kann man den Schlauch für hinten irgendwie durchpusten? Wenn ja, wie komme ich da dran?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    31
    Der Schlauch geht auf der rechten Seite im Schweller nach hinten.
    Vielleicht ist er auch nur eingefroren.
     
Thema:

Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Scheibenwaschanlage

    Sicherung Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich im Besitz eines Megane 2 2.0 16V Automatik. Vorhin habe ich bemerkt dass weder die Scheibenwaschanlage...
  2. 3. Bremsleuchte Megane Grandtour klappbarer Heckscheibe

    3. Bremsleuchte Megane Grandtour klappbarer Heckscheibe: Die 3. Bremsleuchte meines Megane II Grandtour ist defekt (Plastikteil verloren). Wie bekomme ich die Bremsleuchte ausgebaut? Innernverkleidung...
  3. [Erledigt] An der Heckscheibe kommt kein Waschwasser an

    [Erledigt] An der Heckscheibe kommt kein Waschwasser an: Hallo Forum, mein Megane hat vor ein paar Tagen beschlossen mich mit einem neuen Fehler zu ärgern :hammer: Seit ein paar Tagen kommt aus der...
  4. Folientönung der Heckscheibe mit ABE

    Folientönung der Heckscheibe mit ABE: Hallo zusammen, habe mir das gestern geleistet - super Arbeit! Das ist echt der Profi, nach ner halben Stunde war es getan. Ich habe die...
  5. Wischerarm Heckscheibe Megane Coupe

    Wischerarm Heckscheibe Megane Coupe: Hallo weiß jemand wo man einen Wischarm für der Coupe herbekommt? Und wie man den abbekommt? Habe mir das Teil total rampuniert beim öffnen der...