Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Diskutiere Scheibenwaschanlage Heckscheibe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und...
M

micl

Megane-Kenner
Beiträge
106
Woran kann es liegen, wenn die Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe nicht mehr funktioniert? Der Tank für das Wischwasser ist voll und Frostschutz ist auch drin. Der Motor summt ganz normal und der Wischer bewegt sich, aber es kommt kein Wasser raus. Ich habe das auch schon mal eine halbe Minute lang durchgehend probiert, denn es gibt da ja immer eine Verzögerung, aber es tut sich nichts. An der Windschutzscheibe klappt es.

Kann man den Schlauch für hinten irgendwie durchpusten? Wenn ja, wie komme ich da dran?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Schlauch geht auf der rechten Seite im Schweller nach hinten.
Vielleicht ist er auch nur eingefroren.
 
Thema: Scheibenwaschanlage Heckscheibe

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
322
Espacetic
Espacetic
feisalsbrother
Antworten
4
Aufrufe
8.964
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
1
Aufrufe
3.643
chieftec
chieftec
B
Antworten
1
Aufrufe
5.893
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Blue Meg
Antworten
5
Aufrufe
3.708
Blue Meg
Blue Meg
Oben