Spurverbreiterung durch Distanzscheiben?

Diskutiere Spurverbreiterung durch Distanzscheiben? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Distanzscheiben drauf zu machen. Da ich nicht viel ausgeben möchte, reicht mir das, um die 205er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RenaultMegane3Fahrer

Guest
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir Distanzscheiben drauf zu machen. Da ich nicht viel ausgeben möchte, reicht mir das, um die 205er Sommerreifen bis an den Rand der Randkästen zu bringen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, welche Breite ich maximal bei den 205er Reifen nehmen darf?
 
R

RenaultMegane3Fahrer

Guest
Sorry, kann gelöscht werden. Hab gerade den anderen Beitrag gesehen!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Gib bitte Den Suchbegriff 'Spurverbreiterung' in die Forensuche ein und arbeite dich bitte durch die schon zahlreich existierenden Themen. Bei noch offenen Fragen, kannst du dann in den existierenden Themen anknüpfen.

Vielen Dank für dein Verständnis :thanks:

Ich mach hier dann zu!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurverbreiterung durch Distanzscheiben?
Oben