Spurverbreiterung etc

Diskutiere Spurverbreiterung etc im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend , ich habe mit meinem Auto etwas vor und hoffe die richtigen Teile ausgesucht zu haben . Über die Größen und Tipps diesbezüglich wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Beiträge
17
Guten Abend , ich habe mit meinem Auto etwas vor und hoffe die richtigen Teile ausgesucht zu haben . Über die Größen und Tipps diesbezüglich wäre ich dankbar . Habe mal einen Link vorbreitet .

Lieben Gruß

https://www.n2o-tuning.com/-OrderShowQQBasket/
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Eibach Spurverbreiterung 50 mm Renault Megane Coupe (DZ0/1_) Bj. 11.08 -
Eibach Spurverbreiterung 32 mm Renault Megane Coupe (DZ0/1_) Bj. 11.08 - für Vorderachse
H&R Tieferlegungsfedern Renault Megane Coupe (Z) Bj. 11/08>
H&R Tieferlegungsfedern passend für:
Fahrzeughersteller: Renault
Fahrzeugtyp: Megane Coupe, inkl. RS, bis 990 kg VA - Last
Typdetail: Z
Baujahr: 11/08>
Tieferlegung: 35/35mm
Zulassung: ABE Zulassung
Artikelnummer: 28997-1
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Schön.......und hast du mal die Suche bemüht.....dieses Thema wurde schon endlos durchgekaut :nee:
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
:sorry: :sorry: :sorry: Ja recht hast du . Doch für Ihn gibs das echt schwer zu lokalisieren . Ich dachte ein netter mensch könnte kurz sagen ob das passt . Ich habe ja schon 12 mm von Werk aus tiefer und weiß auch dass ich bei der Vorderachse nicht mehr als 36 mm Verbreitung haben darf . Doch Material und Passform infos wären echt nett . LG
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sorry, dieses Thema wird seit mindestens 4 Jahren fast täglich angefragt. Daher hier nur kurz und knapp:

Ja, es passt.

Damit schließe ich dieses Thema. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann bitte an den bestehenden Themen anknüpfen.

Danke :thanks:

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurverbreiterung etc
Oben