Spurverbreiterung mit ABE????

Diskutiere Spurverbreiterung mit ABE???? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, hat jemand ahnung ob es für den Megane Spurverbreiterungen mit ABE oder halt etwas anderes gibt? Möchte mir 20mm Spurplatten auf der HA...

1. #1 Bisamratte, 21.03.2008
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

hallo,

hat jemand ahnung ob es für den Megane Spurverbreiterungen mit ABE oder halt etwas anderes gibt?
    Möchte mir 20mm Spurplatten auf der HA montieren ( 10mm pro Seite )
    nur habe ich keine Lust wieder zum TÜV zu fahren und die Dinger einzutragen :kiff:

mfg martin

2. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

schau mal auf der H&R Seite.
    http://www.h-r.com/index.php

Gib dort in der DropDown Auswahl, zuerst RENAULT ein und dann MEGANE,
    dann werden dir alle Gutachten für Megane z.B. auch für Distanzscheiben angezeigt.

3. #3 sandman, 22.03.2008
    sandman

sandman Megane-Kenner

Hallöle...

Also in den Gutachten steht das man das veränderte Fahrzeug
    zur Änderunsgabnahme beim TÜV bringen muss.
    IMHO sind bei solchen Umbauten (Fahrwerk) immer eine TÜV-Abnahme
    erforderlich ist, sowohl bei Distanzscheiben als auch bei Tieferlegung...

In diesem Sinne...
    Gruss de sandman

Thema: Spurverbreiterung mit ABE????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elia spurverbreiterung gutachten

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung mit ABE???? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  3. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  4. Megane 3 Suche ABE für H&R Federn 29887-1

Suche ABE für H&R Federn 29887-1: Guten Morgen Gemeinde . Ich suche dringendst eine ABE Bescheinigung für H&R Federn für meinen Megane 3 . FedernTyp 28997-1 Megane 3 1,6 16 V...
  5. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden