Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Will an meinen Meggi hinten eine Spurverbreiterung drauf machen wie viel mm kann ich da gehen pro achse und macht das ein unterschied auf welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shisha

Shisha

Einsteiger
Beiträge
39
Will an meinen Meggi hinten eine Spurverbreiterung drauf machen wie viel mm kann ich da gehen pro achse und macht das ein unterschied auf welche felgen ich das drauf mache ? Weil ich möchte mir gern nächstes jahr neue Felgen kaufen !
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Hi,
Du darfst mit der ET vorne Max. auf 30mm und hinten auf 20mm.
(Bsp.: Felge ET 50mm, Spurverbreiterung 20mm = 30mm GesamtET)
Spurverbreiterung wird immer in Verbindung mit den montierten Felgen eingetragen!
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
naja...
vorne sollen es wohl bis zu einer et von 24 alles drin sein...hinten et 20... da kannste auf keinen fall was falsch machen...

jedoch kommt es auch immer n bisschen auf die felgen & reifen drauf an...es gibt hier im board auch welche mit ner et von 18 (hinten)...
wichtig dabei is ja "nur", dass die lauffläche des reifens im radkasten is...der rest is "egal"


gruß
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
hab hinten sogar ne et 15 und ne 8,5er felge
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ende aus !

1. falsche Rubrik - Help - Hier werden sie geholfen bei Fragen rund um das Forum

2. bringt die Suche beim Stichwort "Spurverbreiterung" 234 Treffer ... sollte für's erste reichen

3. wenn dann noch Fragen sind, keine Angst, einfach an den passenden Thread ranhängen

deshalb

4.

:close:

Gruß krippstone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurverbreiterung
Oben