Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Will an meinen Meggi hinten eine Spurverbreiterung drauf machen wie viel mm kann ich da gehen pro achse und macht das ein unterschied auf welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shisha

Shisha Einsteiger

Will an meinen Meggi hinten eine Spurverbreiterung drauf machen wie viel mm kann ich da gehen pro achse und macht das ein unterschied auf welche felgen ich das drauf mache ? Weil ich möchte mir gern nächstes jahr neue Felgen kaufen !

2. swoosh

swoosh Megane-Kenner

Hi,
    Du darfst mit der ET vorne Max. auf 30mm und hinten auf 20mm.
    (Bsp.: Felge ET 50mm, Spurverbreiterung 20mm = 30mm GesamtET)
    Spurverbreiterung wird immer in Verbindung mit den montierten Felgen eingetragen!

3. #3 Mégane2003, 29.09.2010
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

naja...
    vorne sollen es wohl bis zu einer et von 24 alles drin sein...hinten et 20... da kannste auf keinen fall was falsch machen...

jedoch kommt es auch immer n bisschen auf die felgen & reifen drauf an...es gibt hier im board auch welche mit ner et von 18 (hinten)...
    wichtig dabei is ja "nur", dass die lauffläche des reifens im radkasten is...der rest is "egal"

gruß

4. #4 Megane 2 Black, 29.09.2010
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

hab hinten sogar ne et 15 und ne 8,5er felge

5. #5 krippstone, 30.09.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Ende aus !

1. falsche Rubrik - Help - Hier werden sie geholfen bei Fragen rund um das Forum

2. bringt die Suche beim Stichwort "Spurverbreiterung" 234 Treffer ... sollte für's erste reichen

3. wenn dann noch Fragen sind, keine Angst, einfach an den passenden Thread ranhängen

deshalb

4.

:close:

Gruß krippstone

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  2. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  3. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  4. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

[VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  5. Megane 3 Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (am Besten) kompletten Set bestehend aus Spurverbreiterung und Schrauben. Es sollten minimal 36mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden