Standard Boxen tausch?

Diskutiere Standard Boxen tausch? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Liebes Board Team, Ich bin jetzt seit genau 3 Wochen ein stolzer Megane Besitzer (grandtour success dci 110 ez 3/14). Was mich wirklich nervt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skyflair

Türaufmacher
Beiträge
2
Liebes Board Team,

Ich bin jetzt seit genau 3 Wochen ein stolzer Megane Besitzer (grandtour success dci 110 ez 3/14). Was mich wirklich nervt, der klang.

Frage hier mal direkt nach, da ich im Forum nichts spezifisches/brachbares gefunden habe.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "schau dich mal mit der suchfunktion um" , was ich schon in 1000 anderen Theards gelesen habe, welche man schon lange löschen könnte, um anderen wie mir dieses sinnlose suchen zu erspaaren.....

Ich würde gerne den Radio, Arkamys (k.a. welches Modell gugst du unten in Bild) behalten und nicht tauschen, weil es in Verbindung mit dem Display in der mitte und den ganzen extra Funktionen mmn. eine gute combo gegeben ist.

z.b steig ich in das Auto ein, wenn das Handy rattert zeigt es mir am Display an wer anruft, und kann direkt über die Freisprecheinrichtung reden, sozusagen Handsfree, oder Musik auf dem Handy abzuspielen geht über Bluetooth auch Problemlos.

Gibt es denn eine möglichkeit auch nur einfach neue(?) Boxen zu bestellen & einfach einzubauen?

würde mich über jede nützliche Aw sehr freuen :)

grüße aus Salzburg (AT)

http://i60.tinypic.com/2lu98x2.jpg
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
also eigentlich bin ich ja nich so...

ABER:

Erste Beitrag!
Ohne Vorstellung und Hallo...
Dann noch einen neuen Thread aufgemacht ohne auch nur über eine Forensuche nachgedacht zu haben??
Und dann noch mit dem Spruch:
"Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "schau dich mal mit der suchfunktion um" , was ich schon in 1000 anderen Theards gelesen habe, welche man schon lange löschen könnte, um anderen wie mir dieses sinnlose suchen zu erspaaren....."

Und dann erwartest du Hilfe???


Dann hätte ich einen Tipp für dich:
Wenn man sich einen NEUWAGEN kauft schaut und testet man vorher alles und wenn das Soundsystem nicht passt bestellt man ein anderes...



Und wenn du vor hast Lautsprecher zu wechseln, solltest du Ahnung von der Materie haben und du musst schon etwas arbeit einplanen , aber alles zu wiederholen was schon im Forum steht finde ich unsinnig....
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke an BMGT911 :thanks:

skyflair schrieb:
Gibt es denn eine möglichkeit auch nur einfach neue(?) Boxen zu bestellen & einfach einzubauen?
Klar geht das! Warum sollte es nicht gehen?

Aber es bringt nix bzw nur minimal etwas (steht in keinem Verhältnis von Investment und Arbeit zur Verbesserung), aber dass hast du ja bestimmt schon in den 1000 Threads gelesen, die deiner Meinung nach gelöscht werden sollten.

:hi:
 
S

skyflair

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke, habe nun doch noch etwas gefunden...

ABER:
Anstatt dass du hier das rumzicken anfängst, könntest ma ja auch gleich den Link dafür geben und dich net so wichtig nehmen? strg+c ~ strg+v kennst vl?

Pardon das ich mich nicht vorgestellt habe (habs hald gern smart):

Name: Sebastian
Alter: 22
Lieblingsessen: Brartwurst mit Sauerkraut :D

Alles andere geht euch nichts an, da ich pers. Infos nicht im Internet verbreite....

Und zur Info:
Ich wusste sehr wohl beim Kauf worauf ich mich da eingelassen habe, hab auch etwas Erfahrung mit solchen spielerein, is ja net so..... ;D

Theard kann geschlossen werden

schönes Wochenende :)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
vote for close...

Nebenbei:
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht über Sachen informiert, bevor man sie gekauft hat.
Diese Recherche ist doch so mit das Schönste am ganzen Autokauf. Andere Erfahrungen lesen, wichtige Infos sammeln, Kaufentscheidung überdenken.. usw.

strg+c ~ strg+v kennst vl?

Du bist wirklich zu geil. Viel Spaß noch. :negative:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ohhh man skyflair sowas lieve ich ja! Du kannst dich schon mal selber bemühen zu suchen. Bmgt911 hat da schon vollkommen Recht!

Sich vorstellen hat einfach was freundliches und man kann sich da auch einfach smart vorstellen. Hilfe zu so einem Satz, wie du ihn geschrieben hast kannst dir wohl abschminken.
Dazu kommt noch das er sich nicht für wichtig hält, sondern dir sagt wie es ist. So das musste raus.

Euer Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standard Boxen tausch?
Oben