Megane 2 Starten ohne Karte

Diskutiere Starten ohne Karte im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo , So jetzt hoffe ich ist es besser . Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2...

  1. #1 mxwing2, 10.01.2021
    mxwing2

    mxwing2 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    So jetzt hoffe ich ist es besser .
    Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2 sehr Karte einlernen möchte aber wie kann man das da meine andere im Eimmer ist .

    Danke schön Mal .
     
  2. #2 MCC Felix, 10.01.2021
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    19
    Nein, funktioniert nicht. Du mussten Renault Händler gehen und die Karte neu programmieren lassen .
     
  3. #3 mxwing2, 10.01.2021
    mxwing2

    mxwing2 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber es muß doch eine andere Lösung geben den Motor zu starten eventuell es kurzschließen oder so der steht bei mir auf dem Hof , da mußte der Händler ihn abschleppen wen er den braucht .
     
  4. #4 MCC Felix, 11.01.2021
    MCC Felix

    MCC Felix Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    19
    Legal gibt es keine Möglichkeit den zu starten. lg
     
  5. #5 Zimbi RFD, 11.01.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
    Warum (soll muß) die 2.Karte angelernt werden?
     
Thema:

Starten ohne Karte

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Karte - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad lösen ohne Motor starten

    Lenkrad lösen ohne Motor starten: Hallo, wie kann ich beim Megane das Lenkradschloss lösen ohne den Motor zu starten? Nur zündung an reicht scheinbar nicht :( Muss das Auto...
  2. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

    Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  3. Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

    Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...
  4. Megane 2 Dauerstarten

    Dauerstarten: Servus und Hallo, fahre einen Megane 2 Cabrio. Mein Problem besteht aktuell darin, dass wenn ich den Startknopf drücke, er versucht anzuspringen...
  5. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

    Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...