Megane 2 Starten ohne Karte

Diskutiere Starten ohne Karte im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo , So jetzt hoffe ich ist es besser . Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2...

1. #1 mxwing2, 10.01.2021
    mxwing2

mxwing2 Türaufmacher

Hallo ,

So jetzt hoffe ich ist es besser .
    Meine Frage ist kann man ohne Karte starten , da mir meine Karte kaputt gegangen ist und ich meine 2 sehr Karte einlernen möchte aber wie kann man das da meine andere im Eimmer ist .

Danke schön Mal .

2. #2 MCC Felix, 10.01.2021
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Nein, funktioniert nicht. Du mussten Renault Händler gehen und die Karte neu programmieren lassen .

3. #3 mxwing2, 10.01.2021
    mxwing2

mxwing2 Türaufmacher

Danke aber es muß doch eine andere Lösung geben den Motor zu starten eventuell es kurzschließen oder so der steht bei mir auf dem Hof , da mußte der Händler ihn abschleppen wen er den braucht .

4. #4 MCC Felix, 11.01.2021
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Legal gibt es keine Möglichkeit den zu starten. lg

5. #5 Zimbi RFD, 11.01.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Warum (soll muß) die 2.Karte angelernt werden?

Thema:

Starten ohne Karte

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Karte - Ähnliche Themen

1. Lenkrad lösen ohne Motor starten

Lenkrad lösen ohne Motor starten: Hallo, wie kann ich beim Megane das Lenkradschloss lösen ohne den Motor zu starten? Nur zündung an reicht scheinbar nicht :( Muss das Auto...
  2. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  3. Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...
  4. Megane 2 Dauerstarten

Dauerstarten: Servus und Hallo, fahre einen Megane 2 Cabrio. Mein Problem besteht aktuell darin, dass wenn ich den Startknopf drücke, er versucht anzuspringen...
  5. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...