Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik

Diskutiere Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit die Standard Lautsprecher aus der Tür und die HT aus dem Armaturenbrett ausgetauscht. Schon mit den...
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit die Standard Lautsprecher aus der Tür und die HT aus dem Armaturenbrett ausgetauscht.

Schon mit den alten Lautsprechern hatte ich gerade bei ziemlich leiser Musik eigenartige metallische Störgeräusche.Es hört sich an, als wären die Hochtöner kaputt und würden leicht scheppern. Sind natürlich immer schwierig zu erklären solche Geräusche.

Naja nun mit den neuen Lautsprechern habe ich immer noch das selbe Problem.
Es hört sich so an als würde dieses Geräusch direkt aus der Ecke der Hochtöner kommen. Sowohl rechts als auch links.

Gibt es vielleicht schon einer der auch so ein Problem hat oder hatte?
Oder hat einer ne Vermutung was da diese Geräusche verursachen kann?

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Schönen Abend und Grüße

Horst
 
Thema: Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
3.430
Anonymous
A
M
Antworten
4
Aufrufe
1.751
mafia
M
B
Antworten
2
Aufrufe
140
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.357
stefan001
S
Oben