Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik

Diskutiere Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit die Standard Lautsprecher aus der Tür und die HT aus dem Armaturenbrett ausgetauscht. Schon mit den...

1. #1 Horstofant, 23.02.2013
    Horstofant

Horstofant Megane-Kenner

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit die Standard Lautsprecher aus der Tür und die HT aus dem Armaturenbrett ausgetauscht.

Schon mit den alten Lautsprechern hatte ich gerade bei ziemlich leiser Musik eigenartige metallische Störgeräusche.Es hört sich an, als wären die Hochtöner kaputt und würden leicht scheppern. Sind natürlich immer schwierig zu erklären solche Geräusche.

Naja nun mit den neuen Lautsprechern habe ich immer noch das selbe Problem.
    Es hört sich so an als würde dieses Geräusch direkt aus der Ecke der Hochtöner kommen. Sowohl rechts als auch links.

Gibt es vielleicht schon einer der auch so ein Problem hat oder hatte?
    Oder hat einer ne Vermutung was da diese Geräusche verursachen kann?

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Schönen Abend und Grüße

Horst

Thema:

Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche vom Armaturenbrett bei leiser Musik - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  2. Megane 2 Anleitung um Armaturenbrett auszubauen

Anleitung um Armaturenbrett auszubauen: Hallo zusammen :-) damit ich mich nicht, dumm und dämlich nach Befestigungspunkten suchen muß....... Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des...
  3. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  4. Megane 3 Pfeifgeräusch im Armaturenbrett

Pfeifgeräusch im Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane 1,5 dci 110, das mich seit der Zulassung des Fahrzeuges im Jahr 2015 beschäftigt. Ein...
  5. Megane 3 Ich sage leise Servus

Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden