Megane 2 Beleuchtung Armaturenbrett kaputt

Diskutiere Beleuchtung Armaturenbrett kaputt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, liebe Megane-Fans, ich bin ganz neu hier. Habe seit zwei Wochen einen Megane 1.6 CC von 2007. Gekauft von Privat. Der hat natürlich ein...
S

stefan001

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin, liebe Megane-Fans,

ich bin ganz neu hier. Habe seit zwei Wochen einen Megane 1.6 CC von 2007. Gekauft von Privat.
Der hat natürlich ein paar Macken, die mir egal sind. Aber auch eine, die nervt: Die Beleuchtung der Regler für Belüftung und Klimaanlage in der Mitte des Armaturenbretts sind defekt, da ist alles dunkel. Die Werkstatt meinte, eine Reparatur würde sich nicht lohnen, weil man dafür das komplette Armaturenbrett ausbauen müsste. Die Sicherung jedenfalls sei ok.
Könnt ihr mir wohl helfen bitte: Hat er Recht? Kann ich das zur Not auch selbst machen? Was muss ich wo lösen...und was für eine Lampe kommt da rein?
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnten!
Liebe Grüße von der Nordsee!
Stefan
 
Thema: Beleuchtung Armaturenbrett kaputt

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
12
Aufrufe
2.864
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.476
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Neno-64
Antworten
4
Aufrufe
3.186
81engel06
81engel06
V
Antworten
17
Aufrufe
11.349
resistansen
R
Oben