Stoffsitze bezogen oder geklebt?

Diskutiere Stoffsitze bezogen oder geklebt? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Community, ich möchte nachträglich eine Sitzheizung in meinen Megane verbauen und würde gerne wissen ob die Sitze verklebt oder...

1. #1 Anonymous, 06.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Community,

ich möchte nachträglich eine Sitzheizung in meinen Megane verbauen und würde gerne wissen ob die Sitze verklebt oder einfach bezogen sind?

Vielen Dank
    booze

2. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich kanns dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich geh mal davon aus, dass die nur bezogen sind! Aber wie gesagt, ohne Gewähr!

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich denke sie sind nur bezogen. Bin aber auch nicht 100% sicher.

4. #4 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

mir gehts um eine 100%ige sicherheit.. ich denke auch, dass die bezogen sind.. aber weiß es eben nicht :)
    na gut, dachte, das wüsste jemand. :grin:

5. Matze

Matze Megane-Profi

Schau am besten mal nach, ob der Stoff unterhalb vom Sitz irgendwo eingehangen ist...beim Megane 1 war der Stoff eingehangen und konnte so entfernt werden...ansonsten fahr mal zum Sattler und lass den nachschauen!

6. #6 Anonymous, 25.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

sind bezogen. Ich bekomm nämlich diese Woche meinen Fahrersitzbezug vom freundlichen ausgetauscht

Thema:

Stoffsitze bezogen oder geklebt?

Die Seite wird geladen...

Stoffsitze bezogen oder geklebt? - Ähnliche Themen

1. Winteralufelgen bezogen auf Österreich

Winteralufelgen bezogen auf Österreich: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Megane. Kann ich alles aufziehen, was passt oder müssen in Österreich spezielle Anforderungen erfüllt...