Stoffsitze bezogen oder geklebt?

Diskutiere Stoffsitze bezogen oder geklebt? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Community, ich möchte nachträglich eine Sitzheizung in meinen Megane verbauen und würde gerne wissen ob die Sitze verklebt oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Community,

ich möchte nachträglich eine Sitzheizung in meinen Megane verbauen und würde gerne wissen ob die Sitze verklebt oder einfach bezogen sind?

Vielen Dank
booze
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich kanns dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich geh mal davon aus, dass die nur bezogen sind! Aber wie gesagt, ohne Gewähr!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich denke sie sind nur bezogen. Bin aber auch nicht 100% sicher.
 
A

Anonymous

Guest
mir gehts um eine 100%ige sicherheit.. ich denke auch, dass die bezogen sind.. aber weiß es eben nicht :)
na gut, dachte, das wüsste jemand. :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schau am besten mal nach, ob der Stoff unterhalb vom Sitz irgendwo eingehangen ist...beim Megane 1 war der Stoff eingehangen und konnte so entfernt werden...ansonsten fahr mal zum Sattler und lass den nachschauen!
 
A

Anonymous

Guest
sind bezogen. Ich bekomm nämlich diese Woche meinen Fahrersitzbezug vom freundlichen ausgetauscht
 
Thema: Stoffsitze bezogen oder geklebt?

Ähnliche Themen

Oben