Stoßstange gesucht!!!???

Diskutiere Stoßstange gesucht!!!??? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich suche dringend ne Stoßstange für Megane III 5-Türer Da muss es doch was geben....Finde nur Original-teile...Gibts da nix günstigeres oder...

1. #1 Anonymous, 06.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche dringend ne Stoßstange für Megane III 5-Türer
    Da muss es doch was geben....Finde nur Original-teile...Gibts da nix günstigeres oder wenigstens welche die stylischer sind?
    Bitte um Hilfe!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo microbox,

hier im Forum gibt es eine Rubrik die sich 'Biete' nennt. Dort schon mal nachgeschaut?
    Ansonsten freuen wir uns immer über eine Vorstellung neuer Mitglieder...

Noch eine Bitte:
    Verschiebe doch bitte dein Gesuch in die 'Suche' Rubrik, denn wenn jemand etwas für dich hat, wird er bestimmt nicht im Bereich 'Karosserie & Mechanik' schauen, sondern in der Biete/Suche...

Willkommen im Forum,

Gessi

3. #3 Anonymous, 06.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry Gessi =D

Ich danke dir für die Hilfe!Hoffentlich kann mir wer helfen...

4. #4 skipper-peter, 06.11.2010
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

5. hazen

hazen Megane-Fahrer

Er will ja keine Original sondern eine Tuning-Stossi ;-)

Sorry, aber bekommst momentan nur Spoilerlippen für den Meg III

6. #6 Anonymous, 28.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

also danke nochma an euch!

hab mir die ebay stoßstange bestellt....leider kam die mit ner fetten macke an!Hab den mangel erst danach bemerkt weil luftpolsterfolie drüber war =( :dash:

28-11-2010 von microbox auf Flickr

7. hazen

hazen Megane-Fahrer

solange nichts abgesplittert ist, ist doch egal.

Muss doch eh geschliffen, gefüllert, geschliffen, gefüllert usw. und zum schluss lackiert werden ;-)

was für ne "stossi" hast jetzt genommen?

Thema:

Stoßstange gesucht!!!???

Die Seite wird geladen...

Stoßstange gesucht!!!??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...
  2. Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT: Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  5. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...