Streamlinecarbon Carbonanbauteile

Diskutiere Streamlinecarbon Carbonanbauteile im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich überlege mir seit geraumer Zeit Das Megane RS exterieur carbonkit von www.streamlincarbon.com für mein Wagen zu bestellen, da ich ein echter...
A

AAASTERIX

Megane-Kenner
Beiträge
79
Ich überlege mir seit geraumer Zeit
Das Megane RS exterieur carbonkit von www.streamlincarbon.com für mein Wagen zu bestellen, da ich ein echter Fan von Carbon bin :D
Und ich online nirgends sonst carbonteile für den Megane fand

http://streamlinecarbon.com/v2/products-page/renault/megane-3-rs-250-exterior-trim-package/

Was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch das schon verbaut (zum Einbau findet man im inet nix gescheites, wie das genau montiert wird)
Wie ist die Qualität der Teile?

Freundliche Grüsse
AAASTERIX
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey,

falls es dich noch interessiert :

Streamline bietet Teile an die für den direkten Ersatz gedacht sind.

Heisst kaufst du dir zB Spiegelkappen bekommst du ein Ersatzteil, deine Originale muss demontiert werden und die Carbon Kappe Montiert, Problem dabei ist aber das es bei den Carbon Teilen keine Klipse oder Halter gibt, da muss man inproviesieren.

Ich hab so ziemlich alles an Carbon von denen an meinem Clio (ausser Dachhaut) und alles muss geklebt oder gebohrt werden, da ist nichts Plug and Play.
Die Qualität ist sehr gut, allerdings ist das kein Carbon mit Klarlack, sondern es wurde der Kunstharz vom laminieren auf Hochglanz poliert.

Das sieht nach ein paar Monaten in der Sonne nicht mehr so schön aus, es wird milchig und sieht mittlerweile leicht porös aus.

Also als Ersatz und für Gewichtsoptimierung ist das ideal, für Optikfetischisten ist das nichts ;)
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey,

Ich hab jetzt übers Wochenende beide Carbonrhomben von Streamline befestigt. Sieht ech klasse aus und ist ne sehr gute Qualität.
Leider wie bereits erwähnt, gibts keine Klipsen für die Halterungen.


Mfg,
Svenee
 
A

AAASTERIX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Ach echt habe gedacht die sind Lackiert schade schade...
ich bin zwar Modellbauer aber möchte eigentlich nicht an meinem Wagen "bastel"...
werde nun wohl alles schwarze an meinem Wagen schwarzmatt folieren lassen (obwohl ich schon eine Absage von einem Folierer habe: "das sei zu schwierig" :fool: )

lG
AAASTERIX
 
Thema: Streamlinecarbon Carbonanbauteile

Ähnliche Themen

Oben