Subwoofer Ausgang mit Frequenzweiche koppeln?

Diskutiere Subwoofer Ausgang mit Frequenzweiche koppeln? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leute könnt ihr mir ne weiche empfehlen weil über mein radio der Subout zum aktiv woofer noch höhen mit durch gibt :(

1. Orca12

Orca12 Einsteiger

Hey leute könnt ihr mir ne weiche empfehlen weil über mein radio der Subout zum aktiv woofer noch höhen mit durch gibt :(

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hast du überprüft, dass weder Radio noch Subwoofer eine entsprechende Weiche bereits integriert haben?

Gib doch einfach mehr Infos, aber mit deinem Beitrag kann man nix anfangen => also dir nicht weiterhelfen...

:hi:

3. Orca12

Orca12 Einsteiger

naja wenn ne weiche drin wäre würden doch hinten nur bässe kommen und kein gesang oder so das radio is schon bissl älter....weiß jetzt nich wie das heisst

4. #4 NQ-Fahrzeugtechnik, 13.12.2012
    NQ-Fahrzeugtechnik

NQ-Fahrzeugtechnik Megane-Kenner

Momentmal....

Aktiv Subwoofer benötigt doch eine Endstufe? :nee:

5. bk_sAn

bk_sAn Megane-Kenner

Aktiv bedeutet doch, dass der Verstärker enthalten ist, oder?! Passiv Lautsprecher brauchen einen Verstärker nach meinem Verständnis :-)

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Korrekt bk_sAn :top:

:hi:

Thema:

Subwoofer Ausgang mit Frequenzweiche koppeln?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausgang mit Frequenzweiche koppeln? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  4. Megane 3 Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut

Eingebauter Untersitz-Subwoofer zu laut: Hallo Leute, wegen des schlechten Seriensounds in meinem im März 2018 gebraucht gekauften Megane 3 Grandtour(Bj2013) bin ich zu einer Car-Hifi...
  5. I-Soamp Subwoofer und LS tausch

I-Soamp Subwoofer und LS tausch: Moin, Nach suche im Forum aber ohne richtiger Lösung frag ich jetzt selbst. Ich habe Meg3 Grandtour von 2010 mit Arkamys und Carminat TT Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden