Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Diskutiere Subwoofer Kabel in Kofferraum legen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...

1. #1 Dieseltier8X, 13.05.2021
    Dieseltier8X

Dieseltier8X Megane-Kenner

Guten Abend zusammen,

da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage.

Ich weiß wie ich vom Motorraum in Innenraum komm mit nem 50mm2 Kabel beim Megane 3 aber ich habe absolut kein Plan wie ich beim CC n 6mm2 Kabel von der Tür ab in Kofferraum bekomm.

Nun sollte ich euern Rat haben was die hintere Verkleidung angeht und einen kleinen Durchgang in den Kofferraum.

Wir wollen bei diesem Auto nicht übertreiben und somit kommt nur ein kleiner ETON RES8.0 in die Reserveradwanne.

Bin somit um jeden Rat dankbar.

Grüße Bernd

Thema:

Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Kabel in Kofferraum legen - Ähnliche Themen

1. Stromkabel für Subwoofer ziehen

Stromkabel für Subwoofer ziehen: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab neulich mal im Forum gestöbert und dabei einen Thread gefunden, in dem eine Anleitung für das Ziehen des Stromkabels...
  2. Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec

Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec: Hallo liebe Gemeinde ^^ Habe die Isotec 4CX-S und bin soweit zufrieden. Nun will ich allerdings nen seperaten Subwoofer anschließen und...
  3. Megane 3 HowTo: Subwooferkabel für Isoamp2/4/4D und Co selber basteln

HowTo: Subwooferkabel für Isoamp2/4/4D und Co selber basteln: Hi Leute, hier ein kleines MiniHowTo wie man sich die 25 EUR für das Subwooferkabel von Isotec sparen kann: Dabei muss eigentlich nur der...
  4. Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...

Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...: So, hab endlich alle Teile, die ich brauch um das Set einzubauen... Das Subwooferkabel kam gestern... Nur leider weiß ich nicht, wo ich das...
  5. Megane 3 HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau

HowTo: Pluskabel einziehen für Verstärker & Subwoofereinbau: Update von @Lampe am 28.01.2017: Da die Bilder nicht mehr vorhanden sind einzeln, hier ist die Anleitung in PDF Form zu finden. Hinzukommt ein...