Megane 3 Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Diskutiere Subwoofer Kabel in Kofferraum legen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend zusammen, da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage. Ich...
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Guten Abend zusammen,

da wir uns nun vom Grandtour GT DCI 160 trennen und Zeitgleich ein GT CC zugelegt haben hätte ich mal kurz ne Frage.

Ich weiß wie ich vom Motorraum in Innenraum komm mit nem 50mm2 Kabel beim Megane 3 aber ich habe absolut kein Plan wie ich beim CC n 6mm2 Kabel von der Tür ab in Kofferraum bekomm.

Nun sollte ich euern Rat haben was die hintere Verkleidung angeht und einen kleinen Durchgang in den Kofferraum.

Wir wollen bei diesem Auto nicht übertreiben und somit kommt nur ein kleiner ETON RES8.0 in die Reserveradwanne.

Bin somit um jeden Rat dankbar.

Grüße Bernd
 
Thema: Subwoofer Kabel in Kofferraum legen

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.128
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.127
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.888
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben