Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...

Diskutiere Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe... im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; So, hab endlich alle Teile, die ich brauch um das Set einzubauen... Das Subwooferkabel kam gestern... Nur leider weiß ich nicht, wo ich das...

1. #1 samaier, 14.05.2011
    samaier

samaier Megane-Kenner

So, hab endlich alle Teile, die ich brauch um das Set einzubauen... Das Subwooferkabel kam gestern... Nur leider weiß ich nicht, wo ich das anschließen muss... Hab die Befürchtung, dass die mir ein falsches geschickt haben... Auf dem Stecker ist unter anderem ein VW Zeichen drauf... Und ich kann es niergends anschließen...
    Bild hab ich mal angehängt... Ist es das richtige Kabel oder nicht?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

3. #3 samaier, 17.05.2011
    samaier

samaier Megane-Kenner

OK, dann hab ich den falschen Adapter... Hab ich ja fast mit gerechnet, nachdem bei mir da einiges schief lief... Aber ich hate keine Lust noch länger zu warten und hab des alles jetz so angeschlossen. Muß sagen, jetz bin ich absolut zufrieden mit dem Sound!
    Danke Gessi für deine Hilfe.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hauptsache ist, das du zufrieden bist...
    Der Ärger ist schnell vergessen, wenn das Resultat überzeugt!

Viel Spaß beim :music: hören....

greetz,

Gessi

5. #5 big_blind, 20.05.2011
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Mein Isotec-Subwooferkabel ist mittlerweile auch gekommen. habe zum Glück das richtige bestellt.

Nun meine Frage? Wo wird das kabel am I-soamp4 angeschlossen? Direkt an der Endstufe oder am Iso-Kabel bzw. Fakra-Adapter?
    Finde in den Dokumentationen irgendwie gar nix. Und am Isoamp hab ich auch keinen gesonderten Anschluss gefunden. Oder ich bin blind- wie mein Nickname es schon verrät..?!? :sarcastic:

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Am Kabelstrang hinter dem Adapter, siehe hier:

Steht alles in der Einbau & Bedienungsanleitung drin.... :dont:

greetz,

Gessi

Thema: Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i-soamp subwoofer anschließen

,
  2. isotec subwoofer kabel

,
  3. i-soamp welchen sub

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  3. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  4. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  5. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden