Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...

Diskutiere Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe... im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, hab endlich alle Teile, die ich brauch um das Set einzubauen... Das Subwooferkabel kam gestern... Nur leider weiß ich nicht, wo ich das...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
So, hab endlich alle Teile, die ich brauch um das Set einzubauen... Das Subwooferkabel kam gestern... Nur leider weiß ich nicht, wo ich das anschließen muss... Hab die Befürchtung, dass die mir ein falsches geschickt haben... Auf dem Stecker ist unter anderem ein VW Zeichen drauf... Und ich kann es niergends anschließen...
Bild hab ich mal angehängt... Ist es das richtige Kabel oder nicht?
http://img541.imageshack.us/img541/697/fotoiu.jpg
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
OK, dann hab ich den falschen Adapter... Hab ich ja fast mit gerechnet, nachdem bei mir da einiges schief lief... Aber ich hate keine Lust noch länger zu warten und hab des alles jetz so angeschlossen. Muß sagen, jetz bin ich absolut zufrieden mit dem Sound!
Danke Gessi für deine Hilfe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hauptsache ist, das du zufrieden bist...
Der Ärger ist schnell vergessen, wenn das Resultat überzeugt!

Viel Spaß beim :music: hören....

greetz,

Gessi
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Mein Isotec-Subwooferkabel ist mittlerweile auch gekommen. habe zum Glück das richtige bestellt.

Nun meine Frage? Wo wird das kabel am I-soamp4 angeschlossen? Direkt an der Endstufe oder am Iso-Kabel bzw. Fakra-Adapter?
Finde in den Dokumentationen irgendwie gar nix. Und am Isoamp hab ich auch keinen gesonderten Anschluss gefunden. Oder ich bin blind- wie mein Nickname es schon verrät..?!? :sarcastic:
 
Thema: Subwoofer Kabel i-sotec Hilfe...

Ähnliche Themen

Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Dieseltier8X
Dieseltier8X
F
Antworten
0
Aufrufe
2.778
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.050
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.712
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben