Suche Bilder vom schwarzen Coupe mit Carbon Reißzähnen!

Diskutiere Suche Bilder vom schwarzen Coupe mit Carbon Reißzähnen! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute! Kurze Frage... kann mir einer sagen ob es hier im Forum einen gibt der ein schwarzes Coupe hat bei dem die Reißzähne mit Carbonfolie...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo Leute! Kurze Frage... kann mir einer sagen ob es hier im Forum einen gibt der ein schwarzes Coupe hat
bei dem die Reißzähne mit Carbonfolie bezogen wurden? Wenn ja ob es evtl. schon Bilder davon im Forum gibt?

Hab schon gesucht und nur welche gefunden bei einem Coupe in Cayenne Orange.

Kann mir das so schlecht vorstellen ob das bei nem schwarzen Coupe gut wirkt.

Danke!!!!
 
Thema: Suche Bilder vom schwarzen Coupe mit Carbon Reißzähnen!
Oben