Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung

Diskutiere Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC...

1. Fl03p

Fl03p Türaufmacher

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC Papier für einen megane iii RS Finden.

Ich brauche eure Hilfe könnte mir jemand mit einem Megane III Rs seine EG BEscheinigung einscannen?
    Diese wird vom TÜV nur benötigt um die Achslasten zu vergleichen ob die Typhoon Felge auch auf dem 5 Türer gefahren werden darf.

Gerne könnt ihr mir diese auch per mail Senden an krauss.tobias@gmx.de

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke Gruß Tobi

2. #2 Multi-Fanfare, 22.09.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Frage zur EG-Übereinstimmungsbescheinigung beim M3RS
    12.1 Masse des fahrbereiten Fahrzeugs mit Aufbau: 1462 kg
    14.1 Technisch zulässige Gesamtmasse: 1835 kg
    14.2 Verteilung dieser Masse auf die Achsen
    1 : 1027 kg
    2 : 808 kg
    14.3 Technisch zulässige maximale Achslast
    1: 1102 kg
    2: 855 kg

Thema: Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs coc

Die Seite wird geladen...

Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden