Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung

Diskutiere Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC...
Fl03p

Fl03p

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC Papier für einen megane iii RS Finden.

Ich brauche eure Hilfe könnte mir jemand mit einem Megane III Rs seine EG BEscheinigung einscannen?
Diese wird vom TÜV nur benötigt um die Achslasten zu vergleichen ob die Typhoon Felge auch auf dem 5 Türer gefahren werden darf.

Gerne könnt ihr mir diese auch per mail Senden an **********

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke Gruß Tobi
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Frage zur EG-Übereinstimmungsbescheinigung beim M3RS
12.1 Masse des fahrbereiten Fahrzeugs mit Aufbau: 1462 kg
14.1 Technisch zulässige Gesamtmasse: 1835 kg
14.2 Verteilung dieser Masse auf die Achsen
1 : 1027 kg
2 : 808 kg
14.3 Technisch zulässige maximale Achslast
1: 1102 kg
2: 855 kg
 
Thema: Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
535
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.547
L
Oben