Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST

Diskutiere Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Ich möchte meinem Megane was Gutes tun und ihn mal fachmännisch waschen und polieren (und was noch alles) lassen, habe aber keine Idee, auf was...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich möchte meinem Megane was Gutes tun und ihn mal fachmännisch waschen und polieren (und was noch alles) lassen, habe aber keine Idee, auf was ich achten muss.
Bekommt man Kratzer mit einer Behandlung vom Profi weg, wenn man noch nicht die Grundierung sieht? Sind die lackierten Kunststoffteile (zB Kotflügel) schwieriger zu behandeln als Metallteile? Wie behandelt der Profi kleine Steinschläge? -> Smartrepair oder Lackstift und Politur?
Danke für Tipps!
 
Thema: Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST

Ähnliche Themen

Oben