Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST

Diskutiere Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Ich möchte meinem Megane was Gutes tun und ihn mal fachmännisch waschen und polieren (und was noch alles) lassen, habe aber keine Idee, auf was...

1. #1 Der Münsterländer, 03.04.2012
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ich möchte meinem Megane was Gutes tun und ihn mal fachmännisch waschen und polieren (und was noch alles) lassen, habe aber keine Idee, auf was ich achten muss.
    Bekommt man Kratzer mit einer Behandlung vom Profi weg, wenn man noch nicht die Grundierung sieht? Sind die lackierten Kunststoffteile (zB Kotflügel) schwieriger zu behandeln als Metallteile? Wie behandelt der Profi kleine Steinschläge? -> Smartrepair oder Lackstift und Politur?
    Danke für Tipps!

Thema:

Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung für einen Aufbereiter im Raum MS-ST - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004

Suche Lenkgetriebe Buchse Scenic 2 1.6 16v 2004: Hallo, Hat bitte jemand die Lenkgetriebebuchse rechts (reparatur set) fur Scenic 2 1.6 16v 2004 , Axialgelenk hat spiel und da drin ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden