Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung

Diskutiere Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten OBD Tuner in der Nähe von Dresden. Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten OBD Tuner in der Nähe von Dresden.

Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen mit jemanden, bzw. kennt vielleicht sogar jemanden.

Es geht konkret darum, dass ich gelegentlich Probleme mit der Abgaskontrolle habe (nach Downpipeeinbau, trotz Restriktor) und ich will, dass der Korridor im Steuergerät angepasst wird. Vielleicht sogar inkl. Prüfstandsabstimmung, wenn der Preis passt.

Danke euch und LG
 
Thema: Suche guten OBD Tuner in Dresden und Umgebung

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
622
Meganosaurus
M
Oben