Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC

Diskutiere Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wer kann mir helfen. Suche für meinen Megane 2 CC so eine dezente Heckspoiler-Abrißkante wie die von GiaCuzzo. Bin schon ganz...

1. Axel_F

Axel_F Türaufmacher

Hallo,
    wer kann mir helfen. Suche für meinen Megane 2 CC so eine dezente Heckspoiler-Abrißkante wie die von GiaCuzzo.
    Bin schon ganz verzweifelt. Hab schon in einigen Onlineshops eine gefunden.... war dann aber nicht mehr lieferbar. So eine soll es auch mal von Renault gegeben haben. Wer hatt eine Ahnung welche noch passen könnte?
    MfG. Axel_F

Anhänge:

2. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Ich glaub der originale von Renault war größer.

Grüße Kyffi

3. #3 Dondiego, 28.03.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

4. Axel_F

Axel_F Türaufmacher

Hallo Diego, ja leider hab ich das auch schon bemerkt :ashamed: aber gehofft hierüber noch ne geheime Insider-Quelle zu finden...den empfohlenen hab ich auch schon gefunden, gefällt mir aber erstmal noch nicht so richtig, aber danke für den Tipp :top:
    MfG. Axel_F

5. #5 Dondiego, 01.04.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Evtl. mal Giacuzzo anschreiben, die sind immer sehr hilfsbereit.

6. #6 Dondiego, 17.05.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Thema: Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 cc heckspoiler

,
  2. megane 2 cc spoiler

Die Seite wird geladen...

Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden