Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC

Diskutiere Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wer kann mir helfen. Suche für meinen Megane 2 CC so eine dezente Heckspoiler-Abrißkante wie die von GiaCuzzo. Bin schon ganz...
A

Axel_F

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen. Suche für meinen Megane 2 CC so eine dezente Heckspoiler-Abrißkante wie die von GiaCuzzo.
Bin schon ganz verzweifelt. Hab schon in einigen Onlineshops eine gefunden.... war dann aber nicht mehr lieferbar. So eine soll es auch mal von Renault gegeben haben. Wer hatt eine Ahnung welche noch passen könnte?
MfG. Axel_F
 

Anhänge

  • 176023.jpg
    176023.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 5.484
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich glaub der originale von Renault war größer.

Grüße Kyffi
 
A

Axel_F

Guest
Hallo Diego, ja leider hab ich das auch schon bemerkt :ashamed: aber gehofft hierüber noch ne geheime Insider-Quelle zu finden...den empfohlenen hab ich auch schon gefunden, gefällt mir aber erstmal noch nicht so richtig, aber danke für den Tipp :top:
MfG. Axel_F
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Evtl. mal Giacuzzo anschreiben, die sind immer sehr hilfsbereit.
 
Thema: Suche Heckabrißkante für Megane 2 CC

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
726
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben