Suche Schlitten für Reißverschluß der Bezüge der Rücksitz

Diskutiere Suche Schlitten für Reißverschluß der Bezüge der Rücksitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich suche einen Schlitten für Reißverschluß der Bezüge der Rücksitzlehne. Ich hab schon mehrere versucht aber keine passt, hat jemand...
S

sven147

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

ich suche einen Schlitten für Reißverschluß der Bezüge der Rücksitzlehne. Ich hab schon mehrere versucht aber keine passt, hat jemand einen passenden? Evtl. auch leihweise gegen Pfand.

Danke & Gruß

Sven
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Du brauchst dafür eine Spezielle Zange.
 
S

sven147

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke für den Tipp. Ich habe gestern Abend noch eine alte Sporthose gefunden deren Schlitten vom Reißverschluß passt. Mit der Zange würde es sicher besser gehen.
 
Thema: Suche Schlitten für Reißverschluß der Bezüge der Rücksitz

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
724
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.630
L
Oben