Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

Diskutiere Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin: Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen...

1. #1 SepterraCore, 10.07.2014
    SepterraCore

SepterraCore Türaufmacher

Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin:

Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen müssen auch nich sein , aber ich möcht meinem Black Pearl Metallic Lack was gutes ( und nach Möglichkeit auch für mehr als 4 Wochen ) tun-

Versiegeln oder Wachsen keine Ahnung, bin Dailydriver ( was ich bis jetz gelesen hab wäre da versiegeln Sinnvoller )
    Durchs Autopfegeforum.eu hab ich mich auch schon mehr oder weniger durchgearbeitet, leider waren diese Threads 2 Jahre oder älter (praktisch nimmer Up to Date )

wenn ich mich trauen würde , würde ichs selbst machen....

Aber .... 2 linke Hände :thanks: :thanks: ich kann meinen Meggi gradaus und um Kurven :drive: ^^.

Falls also wer aus dem Großraum Frankfurt/Main ; Darmstadt / Dieburg und wenns sein muss auch im Raum Aschaffenburg eine "sehr zu Empfehlende" Firma kennt , die mir den Lack Professionell reinigt und versiegelt wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :daisy: :daisy:

Lg

David

2. Andy90

Andy90 Megane-Fahrer

Hab bei meinem ne nanoversiegelung machen lassen nach jedem waschen sieht er aus wie neu. Ist eig die beste Art den lack zu schützen hält bei guter Pflege Ca 1Jahr

3. #3 SepterraCore, 13.07.2014
    SepterraCore

SepterraCore Türaufmacher

Danke Andy :top: aber ^^ das hilft mir nur bedingt weiter, ich such ja spezifisch ne Empfehlung fürs Versiegeln.

Firma , Adresse , Homepage.

Lg David

*push :)

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

5. #5 Anonymous, 14.07.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

In Bad Vilbel gibt es zwei gute. Der einer heißt Becker der andere Schaad. Vilbel ist ja um die Ecke. Den Becker kann ich empfehlen der Schaad ist ziemlich teuer.

Thema:

Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

Die Seite wird geladen...

Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden