Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

Diskutiere Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin: Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen...
S

SepterraCore

Türaufmacher
Beiträge
17
Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin:

Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen müssen auch nich sein , aber ich möcht meinem Black Pearl Metallic Lack was gutes ( und nach Möglichkeit auch für mehr als 4 Wochen ) tun-

Versiegeln oder Wachsen keine Ahnung, bin Dailydriver ( was ich bis jetz gelesen hab wäre da versiegeln Sinnvoller )
Durchs Autopfegeforum.eu hab ich mich auch schon mehr oder weniger durchgearbeitet, leider waren diese Threads 2 Jahre oder älter (praktisch nimmer Up to Date )

wenn ich mich trauen würde , würde ichs selbst machen....

Aber .... 2 linke Hände :thanks: :thanks: ich kann meinen Meggi gradaus und um Kurven :drive: ^^.

Falls also wer aus dem Großraum Frankfurt/Main ; Darmstadt / Dieburg und wenns sein muss auch im Raum Aschaffenburg eine "sehr zu Empfehlende" Firma kennt , die mir den Lack Professionell reinigt und versiegelt wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :daisy: :daisy:

Lg

David
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hab bei meinem ne nanoversiegelung machen lassen nach jedem waschen sieht er aus wie neu. Ist eig die beste Art den lack zu schützen hält bei guter Pflege Ca 1Jahr
 
S

SepterraCore

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke Andy :top: aber ^^ das hilft mir nur bedingt weiter, ich such ja spezifisch ne Empfehlung fürs Versiegeln.

Firma , Adresse , Homepage.

Lg David


*push :)
 
A

Anonymous

Guest
In Bad Vilbel gibt es zwei gute. Der einer heißt Becker der andere Schaad. Vilbel ist ja um die Ecke. Den Becker kann ich empfehlen der Schaad ist ziemlich teuer.
 
Thema: Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
714
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.629
L
Oben