Tankgutschein als Wiedergutmachung für Werkstattaufenthalt

Diskutiere Tankgutschein als Wiedergutmachung für Werkstattaufenthalt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Meine Mängel bisher: Beide Scheinwerfer vorne, wie hier im Forum dargestellt, defekt. Kotflügel schloss nicht bündig ab schon 3x wegen "Geklapper"...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Meine Mängel bisher:
Beide Scheinwerfer vorne, wie hier im Forum dargestellt, defekt.
Kotflügel schloss nicht bündig ab
schon 3x wegen "Geklapper" an der linken Tür
2x wegen Windgeräuschen

...und heute in der Post, Absender Renault......2 Tankgutscheine von Shell.
Wie mein Autohaus mitgeteilt hätte, wäre ich schon mehrfach in der Werkstatt gewesen, und als Entschuldigung liegen Gutscheine im Wert von 20 Euro bei.

Wenn die wüssten das ich wieder in die Werkstatt gehe, weil Geklapper und Windgeräusche immer noch da sind.

Aber, schon mal ein Anfang seitens Renault.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
wenigstens ein kleines Trostpflaster für den ganzen Ärger und gefahre zum AH :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ist doch wenigstens etwas. Der Mensch freut sich doch auch über Kleinigkeiten.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Ist doch eine shr gutes Zeichen von Renault.
Hier im Forum kursieren ja einige schlimmere :grin: Geschichten. die dann auch noch in die Röhre guckten. :cray:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Immerhin etwas....sicherlich macht es den Ärger etc. nicht vergessen, aber das ist wenigstens eine kleiner Entschädigungsversuch!

Kannste das mit den Windgeräuschen mal näher ausführen? Ich hab den eindruck, das ab ca. 110 irgendwas im Heckbereich meines Autos extreme Luftgeräusche verursacht, die vorher nicht zu hören sind! Kommt ganz plötzlich!
 
A

Anonymous

Guest
Wenigstens hast du 2 Gutscheine bekommen, habe nur ein schreiben bekommen mit ein Angebot für ein neuen Laguna und Scenic bekommen. Eine Entschuldigung von denen war dabei, war aber so ein Standart von denen.
Bei den 14 malen zur Werkstatt habe ich Hin und Rück ca. 700 km gemacht. War alles auf Garantie und im ah gab es gleich immer Kaffe und ähnliches!
Hatte aber in einem anderen Thread meine Erfahrung mit dem Kundenservice schon kund getan!

Schreibt einer der kein Renault mehr hat!!!
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
statt tankgutscheine sollten die lieber die leihwagen bezahlen, wenn man wegen Nachbesserungen und Garantiefällen auf den Wagen verzichten muss.

Wäre für die Kunden billiger.... :negative:
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
@ Benutzername:

Ich mußte bis jetzt noch nie was für einen Leihwagen bezahlen bei meinem Freundlichen.

Das gehört doch zum Service.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ich hab nach dem letzten Werkstattbesuch von Renault einige Tage später einen 20,- Euro Werkstatt Gutschein zugeschickt bekommen......fand ich auch nett.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
jimmy_rakete schrieb:
@ Benutzername:

Ich mußte bis jetzt noch nie was für einen Leihwagen bezahlen bei meinem Freundlichen.

Das gehört doch zum Service.


Das geht dann auf die Kosten Deines Autohauses, die machen dann den Service...

Renault zahlt nix.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich wegen garantiesachen da war, war der Leihwagen auch umsonst nur den Sprit musste ich Zahlen. Hatte fast die komplette Palette durch.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Bei allen Sachen die ich bis jetzt hatte bekam ich immer einen Leihwagen und musste nur den Sprit zahlen! :ok:
 
Thema: Tankgutschein als Wiedergutmachung für Werkstattaufenthalt

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
316
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben