Megane 4 Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich habe meinen M4 vor einiger Zeit teilfolieren lassen, da ich einen Eyecatcher und zugleich Steinschlagschutz wollte. Herausgekommen ist eine...

  1. handymax

    handymax Türaufmacher

    Dabei seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe meinen M4 vor einiger Zeit teilfolieren lassen, da ich einen Eyecatcher und zugleich Steinschlagschutz wollte.
    Herausgekommen ist eine Folierung mit der 3M Satin Frozen Vanilla und einem Übergang im Renault Sport Design.

    2017-08-27 12.14.04_1.jpg 2017-08-27 12.16.55_1.jpg 2017-08-27 12.17.26_1.jpg 2017-08-27 12.20.00_1.jpg 2017-08-27 12.20.37_1.jpg 2017-08-27 12.21.17_1.jpg 2017-08-27 12.31.52_1.jpg 2017-08-27 12.33.02_1.jpg 2017-08-27 12.33.22_1.jpg
     
    Chris_CC gefällt das.
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    82
    Super Design! Auch der Gedanke mit dem Steinschlagschutz ist beim empfindlichen Blau sicherlich nicht vekehrt. ;) Auf welche Kosten muss man sich in etwas einstellen, wenn man die Hälfte des Autos foliert (Info gern auch per PN)?
     
  4. #3 feisalsbrother, 30. Oktober 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    97
    Nicht schlecht, super - das ist ein Eyecatcher.
     
  5. handymax

    handymax Türaufmacher

    Dabei seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Danke :-)

    Die Folierung hat knapp 1000€ gekostet. Der Preis ist aber von vielen Faktoren abhängig. Ich habe quasi das Luxuspaket einer großen Werbeagentur genommen:
    Hochwertige 3M-Folie, welche auf jedes Teil einzeln aufgebracht wurde, nicht aus einem großen Stück über mehrere Teile.
    Somit werden die Kanten sehr weit umschlossen.
    Vor Auftragsvergabe bekam ich 5! Entwürfe zum Design als PDF. Die Garantie der Verklebung/Folie beträgt 5 Jahre.
     
  6. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    9
    Toller GT, Wahnsinn, gefällt mir sehr gut. Kannst du mir mal sagen was für eine Felgen Marke und Größe inkl. Reifendimension das ist?

    Und ist das eine Tieferlegung mit Federn oder Fahrwerk drin, oder ist der GT von Werk ab so tief?????

    Danke und lg

    wrbakatze
     
  7. handymax

    handymax Türaufmacher

    Dabei seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und vielen Dank für das Lob.

    Die Felgen sind von Schmidt Revolution und heißen "Drago". Größe 8,5×19", ET 38.

    Da es letztes Jahr noch kein Komplettfahrwerk gab, sind es "nur" 30er Federn von Eibach geworden. Von denen muss man allerdings die 15 mm Werkstieferlegung abziehen.

    LG aus Berlin
    René

    Edit: Auf den Felgen sind 235er Hankook V12 evo2 drauf.
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilfolierung