Tiefer aber wie tief?

Diskutiere Tiefer aber wie tief? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, habe bis jetzt 30er fahrwerk drin aber das sieht immer so hoch auch kann mir einer sagen wie tief ich meinen noch legen darf mit meinen...
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

habe bis jetzt 30er fahrwerk drin aber das sieht immer so hoch auch kann mir einer sagen wie tief ich meinen noch legen darf mit meinen felgen: 18"/225er?

und meint ihr das bringt was wenn ich da jetzt 45er federn auf meine dämpfer setzte?
oder sieht man das nich?
gibt es noch tiefere?

mfg

steffen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe 45/30er Federn von Cobra drin, sind real aber ca. 55/40er geworden. Bilder siehe Galerie. Tiefer würde ich nur mit Sportfahrwerk gehen.

Gruss
Falko
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Falko schrieb:
Ich habe 45/30er Federn von Cobra drin, sind real aber ca. 55/40er geworden. Bilder siehe Galerie. Tiefer würde ich nur mit Sportfahrwerk gehen.

Gruss
Falko

HA LOL einer der weiß man man die Federn kauft die immer tiefer sind als wie angepriesen und wie im Gutachten angegeben :freu: :freu: ...


also ich hab 60/40 von Cobra Suspension drin, die sind aber gute 75/55 geworden, nachteil du musst etwas softe die Bodenwellen nehmen, weil der sonst zuweit einfedert ohne Federwegbegrenzung
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
503
danke euch dann werde ich mal gucken *G* und testen wie tief er dann ist und ob da was schleift im radkasten *G*
 
Thema: Tiefer aber wie tief?
Oben