Tiefer aber wie tief?

Diskutiere Tiefer aber wie tief? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, habe bis jetzt 30er fahrwerk drin aber das sieht immer so hoch auch kann mir einer sagen wie tief ich meinen noch legen darf mit meinen...

1. #1 Steffen, 21.07.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

Hi,

habe bis jetzt 30er fahrwerk drin aber das sieht immer so hoch auch kann mir einer sagen wie tief ich meinen noch legen darf mit meinen felgen: 18"/225er?

und meint ihr das bringt was wenn ich da jetzt 45er federn auf meine dämpfer setzte?
    oder sieht man das nich?
    gibt es noch tiefere?

mfg

steffen

2. Falko

Falko Megane-Profi

Ich habe 45/30er Federn von Cobra drin, sind real aber ca. 55/40er geworden. Bilder siehe Galerie. Tiefer würde ich nur mit Sportfahrwerk gehen.

Gruss
    Falko

3. #3 BlackStar, 22.07.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

HA LOL einer der weiß man man die Federn kauft die immer tiefer sind als wie angepriesen und wie im Gutachten angegeben :freu: :freu: ...

also ich hab 60/40 von Cobra Suspension drin, die sind aber gute 75/55 geworden, nachteil du musst etwas softe die Bodenwellen nehmen, weil der sonst zuweit einfedert ohne Federwegbegrenzung

4. #4 Steffen, 24.07.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

danke euch dann werde ich mal gucken *G* und testen wie tief er dann ist und ob da was schleift im radkasten *G*

Thema:

Tiefer aber wie tief?

Die Seite wird geladen...

Tiefer aber wie tief? - Ähnliche Themen

1. 55/45 tiefer mit spurplatten va 40 mm ha 50 mm???

55/45 tiefer mit spurplatten va 40 mm ha 50 mm???: Hallo.Mein bruder möchte sein megane cc 2.0 135 ps benziner 55/45 tiefer legen.Es sollen va 40 mm und ha 50 mm spurplatten drauf mit original...
  2. zu tief gelegt!? oder Schaden an Antriebswelle?!

zu tief gelegt!? oder Schaden an Antriebswelle?!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. 2 Monaten mein Megane II Stufenheck bj. 06 mit dem 2.0l 16V mit Supersport VA45/HA30 tieferlegen lassen......
  3. Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter: Hallo zusammen, Ich habe einen Grandtour Dci 130. das ganze ist die Bose Edition da heißen die Alu Flegen glaube ich Black Sari. Ich würde den...
  4. Megane 3 Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?

Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?: Hallo, ich habe letztens einen kleinen Unfall gehabt mit einem anderen Auto. Hier mal ein paar Bilder. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden