GT - Wieviel Platz im Radkasten, da bereits tiefer ab Werk

Diskutiere GT - Wieviel Platz im Radkasten, da bereits tiefer ab Werk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus, hab eine kurze Frage an Fachkundige... ;) Habe mir einen M3 Grandtour GT bestellt. Dieser soll ja schon "tiefer" sein, nun meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Servus,
hab eine kurze Frage an Fachkundige... ;) Habe mir einen M3 Grandtour GT bestellt. Dieser soll ja schon "tiefer" sein, nun meine Frage: Wie schaut die Optik im Radkasten aus mit 18 Zoll Felgen? Kann man sich da noch verstecken zwischen Rad und Karosse oder passt es. Habe bei meinem jetzigen M3 50mm Tieferlegung mit 18 Zoll und das sieht Edel aus.

Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: M3 GT Radkastenoptik

Cmk schrieb:
Wie schaut die Optik im Radkasten aus mit 18 Zoll Felgen? Kann man sich da noch verstecken zwischen Rad und Karosse oder passt es. Habe bei meinem jetzigen M3 50mm Tieferlegung mit 18 Zoll und das sieht Edel aus.
Hallo Cmk,

all deine Fragen wurden schon mehrfach im Forum behandelt. Bitte nutze die Forensuche (gib mal Eibach oder H&R ein oder Tieferlegung) und knüpfe mit deinen Fragen an den bestehenden Themen an.
Ansonsten enden wir hier mit 100.000den von Tieferlegungsthemen mit gleichen Aussagen.

Hier ein kleiner Auszug an Themen zur Tieferlegung:
GT Fahrwerk tieferlegen
Felgen-und Tieferlegungsthread
SUPERSPORT Tieferlegungsfedern 40/50mm
Lowtec & Supersport Federn sind identisch
H&R Gewindefahrwerk
Tieferlegungsfedern 30/30mm ?!
Frage an Coupe 1,9 bzw 2,0 DCI / TCE 180 mit H&R Federn
Tieferlegung

Jetzt hast du erstmal genug zum lesen und falls das nicht reicht, mit der Forensuche findest du noch mehr...
Lass dich nicht durch die Titel beirren, in allen diesen Themen steht viel wissenswertes zu deiner Frage drin!


Was klar ist, wenn du deine alten Federn (falls zulässig für den GT Grandtour) aus deinem jetzigen umbaust, kommst du wieder auf die gleiche Tiefe wie jetzt.
Falls die nicht passen, dann hole dir halt die selben Federn für einen GT Gt nochmals...


Ich hoffe du hast Verständnis dafür, das ich dein Thema hier zu mache aus oben genannten Gründen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GT - Wieviel Platz im Radkasten, da bereits tiefer ab Werk
Oben