Wieviel Strom kann man von Zündplus nehmen

Diskutiere Wieviel Strom kann man von Zündplus nehmen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin Moin zusammen ja wie oben schon geschrieben frage ich mich grade wieviel ich an den Zigarrettenanzünder klemmen kann ? Ich habe hinten 2...
S

Stefan1900

Guest
Moin Moin zusammen

ja wie oben schon geschrieben frage ich mich grade wieviel ich an den Zigarrettenanzünder klemmen kann ?
Ich habe hinten 2 Fernseher für die Kinder die einmal Strom brauchen, dann vorne einen Monitor wo a) der Fernseher hinten das Bild überträgt und b) Die Rückfahrkamera zeigt. Beides 7 Zoll
So das würde ich jetz gerne unter der Konsole Verschwinden lassen wenn es denn geht ?

Im Motorraum bräuchte ich ebenfalls Zündungsplus für Tagfahrlichter und einen Maderschreck. Dort ist ja vorne im Kasten neben der Batterie scheinbar was abzugreifen

Kofferraum muss ich mal schauen ob ich da Zündungsplus finde für die Rückfahrkamera, die soll Normalerweise ans Rücklicht aber ich möchte die Durchlaufen lassen.

Eigentlich sollte der Wagen hinten auch ein Anzünder haben aber da ist leider nichts sonst wäre es leichter.

Kann mir da jemand behilflich sein mit einen Tipp ?
Beim Dodge war das leichter der hatte 7 Anzünder Teilweise geschaltet oder mit Dauerplus :)

Hoffe ich muss für mein Vorhaben nicht das halbe Auto zerlegen, für die TFL hab ich schon gelesen das die Stoßstange runter muss um an die Scheinwerferkabel zu kommen.


Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß
Stefan
 
R

RikOnMII

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi Stefan,
schau mal wie stark der Zigarttenanzünder abgesichert ist, dann kannste _theoretisch_ errechnen wieviel Du abzapfen darfst. Vielleicht ist es aber einfacher, ne neue Leitung direkt zu legen?!

Gruß vom RAM-Treiber :) (kennen wir uns aus dem Dodge-EU-Forum?)

Rik
 
Thema: Wieviel Strom kann man von Zündplus nehmen
Oben