tolle Renault-Werbung

Diskutiere tolle Renault-Werbung im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab diese tolle Renault-Werbung von einem AH in Berlin gefunden, zumindest für die Aufgestochenen unter uns... :grin...
A

Anonymous

Guest
Hab diese tolle Renault-Werbung von einem AH in Berlin gefunden, zumindest für die Aufgestochenen unter uns... :grin:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U7l1Q8f5QoI[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
Na, die Werbung geht ja mal richtig unter die Haut! :grin:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Die Werbung fetzt :yahoo:
Hab meinen Meg auh von König... ob ich mal nach er Lizenz für's Arschgeweih frage???? :sarcastic:

Prinzessin :girlwink:
 
A

Anonymous

Guest
Prinzessin schrieb:
Die Werbung fetzt :yahoo:
Hab meinen Meg auh von König... ob ich mal nach er Lizenz für's Arschgeweih frage???? :sarcastic:

Prinzessin :girlwink:

BILDAAAA!!! Wir wollen BILDER!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Grinsende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :sarcastic:
Um himmelswillen! Aber bei der Vorlage könnte man fast schwach werden... Meggi aufm Arsch^^ fetzt doch :tease:
Würde auch richtig doof aussehen, wenn aufm Rennrad überm Hintern nen Tattoo blitzt :hunter:

Aber dafür hat mein Meg überm Knackpo einen hübsches Tattoo und das sieht spitze aus :blum3:
 
A

Anonymous

Guest
Na da bin ich ja beruhigt ;-) Arschgeweih geht mal gar nicht! Bin zwar auch tätowiert, aber kein Arschgeweih... obwohl ich kenn 'nen Kerl der eins gestochen hat - oberpeinlich!!! Naja, Geschmacksache halt.
 
A

Anonymous

Guest
Prinzessin schrieb:
Die Werbung fetzt :yahoo:
Hab meinen Meg auh von König... ob ich mal nach er Lizenz für's Arschgeweih frage???? :sarcastic:

Prinzessin :girlwink:

Dann aber besser nie das Autohaus wechseln :grin:
 
A

Anonymous

Guest
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NFeZGJqTrao[/youtube]
Auch nicht verkehrt - der Klassiker "Breakfast at Tiffany" & "Strip-Queen Dita" ist auch vertreten :ok: Aber die Werbung des Berliner Ah gefällt mir besser :clap:
 
Thema: tolle Renault-Werbung
Oben