Tomason TN6 19" auf nen Megane

Diskutiere Tomason TN6 19" auf nen Megane im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen... kann mir jemand von euch sagen ob die Tomason TN6 8,5x19 ET 40 mit 225/35 Reifen auf den Megane 5 Türer ohne probleme passen ...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen...

kann mir jemand von euch sagen ob die Tomason TN6 8,5x19 ET 40 mit 225/35 Reifen auf den Megane 5 Türer ohne probleme passen ??

Info: habe mir nen Megane gekauft und habe die Felgen von meinen Honda Civic über.

Danke
Thomas
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sollten passen.
AFAIK fahren mit genau diesen Felgen und der Größe 1-2 im Forum herum.

PS: Ob jetzt allerdings die Honda-Dinger drauf passen.. k.a. (Gleicher Lochkreis? Gleiche "Zentrierhilfen"-Durchmesser?)
 
Thema: Tomason TN6 19" auf nen Megane

Ähnliche Themen

Oben