Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge

Diskutiere Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, könnte mir mal einer , ( Vielleicht jmd. der es aus eigener Erfahrung gemacht hat) erklären was unter den Auflagen im Gutachten für die o.g...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Hi,

könnte mir mal einer , ( Vielleicht jmd. der es aus eigener Erfahrung gemacht hat) erklären was unter den Auflagen im Gutachten für die o.g. Felgen zu verstehen ist ?

Hier die zwei Auflagen die zu erfüllen sind :

K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.


K6g An Achse 2 ist die Befestigungslasche der Heckschürze am Übergang zur
Radhausausschnittkante um 5mm zu kürzen oder um das gleiche Maß nach hinten/oben zu biegen

Vielen Dank und Frohe OStern euch allen....

Gruß DeMarv
 
A

Anonymous

Guest
Also eigentlich ist beschrieben was gemeint ist.
Bei K2b geht es darum das die Reifen bedeckt sein müssen.

Bei K6g ist wohl die Übergangslasche im Weg und muss weggebogen werden.
 
D

DeMarv

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Okay...vielen dank !

Noch was anderes , wäre jemand , der nen TCE 190 als Coupé fährt so nett und könnte mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins per Email schicken ? Ich habe bei Tomason bzgl. Gutachten gefragt und sie wollten das mit dem TÜV abklären und brauchen daher einen Fahrzeugschein . Ich habe meinen megane leider noch nicht...habe aber vor mir Tomason Felgen zu kaufen .

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann bitte die Kopie an **********

Danke und Gruß

DeMarv
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich will dann Bilder von der Felge sehen, für mich kommt nämlich auch keine Andere in Frage :top:
 
J

JuMagic

Guest
Gibt es denn jemanden, der die Tomason TN1 verbaut hat in 18"?
Überlege mir die auch für den Sommer zu holen.
Würde die nur mal gern auf einem M3 Coupe sehen.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Geul!! :yahoo: :yahoo:

...und mein alter MCC2 steht gleich 4x in den ersten 2 Reihen...... :top: :top: :top:
 
J

JuMagic

Guest
Haha google ist mir ja durchaus ein begriff :-) habe nur gehofft ich seh ein gutes bild
Bei dem ich weiß das es 18 zoll sind, und die karre tiefer ist oder im normalzustand.
Trotzdem danke! Ich denk ich hol sie mir einfach un gut is! :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Schau mal bei meinem "weißen Engel" in die Galerie.

Link ist unter diesem Text hier.

Dort hatte ich Tomason tn1 in18" ohne Probleme.eingetragen bekommen

Grüße
 
J

JuMagic

Guest
Ok! Vielen dank! Das hilft mir schon weiter :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Sorry, dass ich das Thema hervorkrame...

Heißt das, der Prüfer guckt nicht kleinlich, ob die Auflagen umgesetzt sind, sondern dass Räder abgedeckt sind und nirgends schleifen können?
Hab jetzt wenig Lust, an den Radkästen rumzubasteln...
 
Thema: Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
375
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
623
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
850
cgrille1979
C
Oben