Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge

Diskutiere Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, könnte mir mal einer , ( Vielleicht jmd. der es aus eigener Erfahrung gemacht hat) erklären was unter den Auflagen im Gutachten für die o.g...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
BassT schrieb:
...Heißt das, der Prüfer guckt nicht kleinlich, ob die Auflagen umgesetzt sind...
Das ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Kann man nicht pauschalisieren.

:hi:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Also muss ich mir nen Prüfer gucken, der logisch rangeht und nich auf Paragraphen rumreitet.

Soll ja schon sicher sein, klar, aber keine unnötigen Umbauten.

Stehn die Felgen denn am Radhaus raus? Ist doch Platz genug?

Hat jemand noch die Felgen und kanns mir sagen?
 
Thema: Frage zu den Auflagen der Tomason TN1 Felge

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
T
Antworten
1
Aufrufe
388
Jori242
J
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
641
Pellzer
Pellzer
C
Antworten
2
Aufrufe
1.032
cgrille1979
C
C
Antworten
3
Aufrufe
865
cgrille1979
C
Oben