Megane 2 Türen Beifahrer seite

Diskutiere Türen Beifahrer seite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Als erstes möchte ich mich bedanke für eure Antworten. Hallo an alle, mir ist einer in Seite reingefallen und beide Türen sie sehr zerbeult...
K

korace59

Guest
Als erstes möchte ich mich bedanke für eure Antworten.
Hallo an alle,
mir ist einer in Seite reingefallen und beide Türen sie sehr zerbeult. Habe im Internet in gleiche Farbe Türen gefunden leider von einem anderen Modell und zwar Kombi. Ich habe ein Modell wie auf meinem Bild.
Passen auch Türen von Kombi drauf?
Vielen Dank in Voraus für eure Antworten und hoffentlich kann ich auch jemandem irgendwann helfen.LG Jukicic
DSC_0102.JPG
DSC_0104.JPG
 
K

korace59

Guest
Falls jemand nachschauen sollte antwortet bitte nicht denn die Türen hinten rechts passen nicht drauf. LG an alle
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Schade, dass sie nicht passen, aber danke für die hilfreiche Rückmeldung. Sowas sieht man leider immer weniger in Foren.
 
Thema: Türen Beifahrer seite

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
669
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.884
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.962
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.505
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
Oben